Deutschmaschine
Frührentner
Nimm’s mir nicht übel, aber letzte Woche war extrem schlimm. Wer das falsche Fahrzeug hatte, hing durchgängig 50 Punkte hinterher; wer wie ich vorgelevelt hatte, hatte unfaire Vorteile (und weil ich nicht wusste, dass Startlevel 1 vorgeschrieben war); aber hätte ich nicht vorgelevelt, wäre ich als Nachzügler im Nachteil gewesen oder ihr hättet zurückbauen müssen. Das war - selbst wenn man es nur als Spaßabend sehen will - viel zu unbalanciert und undurchdacht. Anstatt dass man zwar pro Rennen Punkte freigibt, aber dann wenigstens einen gemeinsamen Höchst-LI vorgibt und sich dann der Porsche 911 eben noch um 50 LI-Punkte drosseln muss… mal als Beispiel.
Die ewige Fachsimpelei, welche Teile man dann nun als nächstes verbaut, in Kombination mit der relativ hohen Bauzeit und dann den eh schon technischen Problemen hat dazu geführt, dass die Warte- und Pausenzeit höher als die reine Netto-Fahrzeit war.
Die ewige Fachsimpelei, welche Teile man dann nun als nächstes verbaut, in Kombination mit der relativ hohen Bauzeit und dann den eh schon technischen Problemen hat dazu geführt, dass die Warte- und Pausenzeit höher als die reine Netto-Fahrzeit war.