• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hat Kahoona dann zum dritten Rennen ja auch gemacht. Aber überhaupt damit an den Start zu gehen ist schon mies.
Weiß leider den Namen nicht

Deutschmaschine

Frührentner
Hat Kahoona dann zum dritten Rennen ja auch gemacht. Aber überhaupt damit an den Start zu gehen ist schon mies.
Weiß leider den Namen nicht
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es gar keine Absicht war. Standardmäßig ist der nämlich - wenn ich mich nicht irre - eingeschalten. Ich hatte zu einer Afterhour am Freitag schon mal das gehabt, dass derjenige in einem Rennen (natürlich mit Regen) richtig schnell war und sich selbst auch wunderte, warum er u.A. auch mich abhing. Ich hab dann erst im Nachhinein herausgefunden, dass man nur mit diesem Assistenten so schnell sein kann. Ich hab natürlich letztendlich nie herausgefunden, ob er wirklich nicht wusste, warum er da so schnell war oder ob er mich nur verarscht hat.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Hatte heute nochmal mit Micha drüber gesprochen, zumindest meine Meinung :

Voice in deutscher Sprache Pflicht
Anfänger nur montags, wer sich da beweist kann Donnerstags auch fahren.
Meiner Meinung nach weiss der Stammfahrer worauf er sich dann einlässt und der Hauptgedanke der Spassrunde wird gestärkt schließlich fahren wir eh mit Zufalls Aufstellung.

Ich bleibe dabei, zumindest wer mehrfach im Chat negativ genannt wird bekommt mal ne Pause und darf es gerne nächste Woche wieder versuchen.

Damit halten wir uns die Donnerstage sauber für die Stammkundschaft 😉

Deutschmaschine

Frührentner
Dem kann ich nix mehr hinzufügen. Genau so ist es auch ein wenig gedacht, einfach etwas Fahrer aquirieren. Dann muss man halt etwas auf Masse gehen. Gleichzeitig dann Rempel-Heinis, Nicht-deutsch-Sprechende oder Headset-/Party-Verweigerer aussortieren, weil die für die weitere Auslese eh nicht in Frage kommen.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Was machen wir denn nächsten Montag bekanntlich ist ja nach dem Montag vor dem Montag?

Wie wäre es denn mit Allrad Autos von B bis R, dann kann der Papst mal aus dem vollen seiner Lieblingsmarke schöpfen 😂

Mfg Hoona

Praegel

Moderator
Team
Bin für Einfachheit. Vielleicht wieder ein Auto ein Tuning über den Abend, z.B. den Formula Ford. Oder nur eine Klasse die Ganze Zeit. Immer auch an spontane Gäste denken.
Ich schließe mich aber auch der Mehrheit an.

Oben