• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Aus gegeben Anlass hab ich mal nach Produkten mit "FREEZE" im Namen geschaut... 🤟😂

Anhänge

• 1643486375354-01.jpeg
    1643486375354-01.jpeg
    586,9 KB · Aufrufe: 23

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wie viele fahren denn wohl überhaupt mit? Wie ist die ungefähre Verteilung bisher?
Wie machen wir es,wenn wir mehr als 16 sind mit dem Chat?

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Also mein Wahl fällt definitiv auf den Prototyp, is eh egal, womit ich hinterherfahre bzw. damit bleib ich vielleicht sogar vor den Kollegen in den GT-Fahrzeugen... :p ...natürlich nur, wenn ich nicht wieder Sekundenschlaf kriege und mich auf der Geraden drehe, argh...

Mit dem Teil liege ich so bei 1:40er Rundenzeiten! Und Ihr so?

15049

Wongaan

Frührentner
@AudiPapst
Wenn ich mit allen vom letzten Montag rechne plus alle zusagen von den leuten die ich darüber hinaus bekommen habe, könnten wir 22 leute werden. Wenn Konguma in der Prototype klasse bleibt könnten es da 12 starter sein und 10 gt fahrzeuge.

Aber wie ich das kenne können längst nicht alle und die, die absagen werden aus der prototypenklasse kommen. Die Teilnehmer aud der Gt gruppe sind ziemlich sicher auch da am montag.

Und ich hab die svhnellen von montags in der Prototypen klasse gezählt, aber es kann ja noch sein das jemand da kein bock drauf hat und unbedingt gt fahren möchte.

Mit dem Chat weis ich garnicht wie man es machen kann dann. 🙄 Notfalls 2 chats.

Ich seh mich selber zwischen den gruppen und bin auf beides vorbereitet. 😅

Mit den prototypen komm ich auf 1:38

Oben