MoR Montagsrunde: lockere Forza Motorsport 7 Rennen in geselliger Ü30-Runde - immer von 20:30 bis 22:00
Aktueller Termin:
17.10.22 20:30 Uhr -->
Am kommenden Montag kredenzen die Jungs der FB-Truppe 'Montagsrennen' ein buntes Potpourri ihres Schaffens.
Ich zitiere den Facebook-Eintrag:
Programm für Montag den 17.10.2022
Den Abend beginnen wir mit einem Rennen zum auflockern. Mit den Frühen Sportourenwagen ( Homologiert auf LI 525 ) gehts dafür auf den Hockenheimring.
Anschließend geht es über den großen Teich in das Jahr 1969, wo dicke V8 mit ihren Hubraum protzen. Strecken sind Zeitgemäß und das wären Mazda Raceway Laguna Seca und Road America. ZUm Abschluss des Abends ist dann auch wieder die Ritt durch die Grüne Hölle angesagt, entweder mit selbigen Autos oder auf Wunsch.
Dafür stehen dann folgende Fahrzeuge Baujahr 1969 zur Verfügung:
Pontiac Firebird Trans Am
Ford Mustang Boss 302 ( nicht die Forza Edition )
Chevrolet Camaro Super Sport
Und zum Schluss dürfen wir einen Neuzugänger in dieser selbst erstellten Gruppe begrüßen.
Chevrolet Nova Super Sport 396
Tunings sind Vorgefertigt ( zu finden unter MoRe AAC oder Gamertag modelmuck ) aber auf Wunsch ist eine Anpassung des Bremsdrucks möglich. Fahrzeuge sind aber Anfängerfreundlich abgestimmt.
Somit werden die Tunings alle bereitgestellt und niemand muss selber tunen. Viel Spaß allen beteiligten!
Bewährt haben sich folgende einfache Dinge:
- pünktlicher Beginn um 20:30 Uhr
- es darf nicht später als 22:00 Uhr werden, da unter der Woche
- Headset- bzw. Partypflicht
- Schaden lediglich auf Verschleiß (Treffpunkt für neue Fahrer)
- i.d.R. sind alle Fahrhilfen erlaubt
- selbst tunen ist erlaubt, fertige Tunings werden aber meist geteilt
-
Gentlemen's Agreement: KEINE manuelle Kupplung
Die Prämissen lauten: FAIRNESS, SPASS, WETTBEWERB.
Alle die daran ab und zu teilnehmen und auch mal einen Wunsch bzgl. Fahrzeuge und Strecken haben, können hier im Thread Ihre Vorschläge und Ideen mit einbringen. Hier ist eine gute Stelle diese festzuhalten damit sie nicht vergessen werden und man sie dann auch zeitnah umsetzen kann.
P.S.:
Ich werde leider nicht dabei sein können, da ich auf einem Geburtstag bin.
Bitte addet folgende Fahrer der Montagsrennen und tretet denen bitte bei:
KunertC
modelmuck