• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Als "Nordschleifen-nicht-möger" hatte ich so ziemlich erstmalig wirklich Spaß dort. Obwohl nachts echt hart war, da ich die Schleife nicht auswendig im Hürrn hab.
Leider macht mir mein rechter Zeigefinger arge Probleme, der war noch vor Ende der 2. Runde taub. Das strahlt dann auch schnell auf den Daumen aus, so dass Gas geben und schalten nicht mehr kontrolliert möglich ist. (Deshalb werde ich Donnerstag auch nicht mitfahren im Cayman :sick:)
Aber die Idee, auf diese Art einen Wetter- und Tag-Nachtwechsel nachzustellen, war echt genial, Wongaan (y)

Wongaan

Frührentner
Danke. 😊 Schön das wir 15 leute waren. Ist einfach ne richtig coole BoP.

@RohTor60
Oh. Das hört sich echt mies an. Gute Besserung. Hoffentlich ist das möglichst schnell wieder weg.

Die stunde Nordschleife und das Zeitfahren von Calle haben mir schon gut geholfen die Strecke ein zu prägen.

Wongaan

Frührentner
Als "Nordschleifen-nicht-möger" hatte ich so ziemlich erstmalig wirklich Spaß dort. Obwohl nachts echt hart war, da ich die Schleife nicht auswendig im Hürrn hab.
Leider macht mir mein rechter Zeigefinger arge Probleme, der war noch vor Ende der 2. Runde taub. Das strahlt dann auch schnell auf den Daumen aus, so dass Gas geben und schalten nicht mehr kontrolliert möglich ist. (Deshalb werde ich Donnerstag auch nicht mitfahren im Cayman :sick:)
Aber die Idee, auf diese Art einen Wetter- und Tag-Nachtwechsel nachzustellen, war echt genial, Wongaan (y)

Kannst ja zugucken.
Ich hatte gestern meinen Spaß beim zugucken. Auch wenn selber fahren natürlich mehr Spaß macht...
ba701d27-2f2c-48d9-bf8e-2bad62fc496a.png

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Das Stück war auch echt geil.
Alle 4 gleichauf. Irgendwann konnte ich dann leider doch nicht mehr mithalten, aber das hat echt Laune gebracht

Der Roadstar

Frührentner
Das kenne ich RohTor. Deshalb muss ich auch mit Lenkrad fahren, weil ich Krämpfe in den Händen bekam. Wäre für dich eventuell auch eine Überlegung wert.

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Das kenne ich RohTor. Deshalb muss ich auch mit Lenkrad fahren, weil ich Krämpfe in den Händen bekam. Wäre für dich eventuell auch eine Überlegung wert.
Das ist keine Option für mich. Bin auf der 360 mit Lenkrad gefahren, muss jetzt jede Ausgabe überdenken. Hab mir die Series S schon gegönnt, dann kommt das neue Forza und neben xbox hab ich ja auch andere Hobbies.
Bei "normalen" Rennstrecken geht das ja gut mit dem Finger, die Nordschleife ist leider extrem....

Oben