MLUX64
Pförtner des Altenheims
Ich bin am vergangenen Mittwoch nach längerer Pause mal bei XBR wieder mitgefahren. TC-Cars auf Kyalami. Zur Hälfte der ersten Runde war ich dann vorne. Allerdings kam es auf dem Weg dahin zu einer Kollision mit Edgar, der in meinem Spiel schlichtweg gar nicht vorhanden war.@Callemann
Nicht kurzzeitig. Wenn ich hier den Cup nicht zuende veranstalten würde, wäre das der Zeitpunkt mich vom Spiel zu verabschieden. Für mich persönlich war das Verhältnis zwischen positiven und negativen Punkten vorher schon nicht zugunsten forzas. Aber das Autos nicht angezeigt werden aber trotzdem crashen können ist für mich ein no go. Also bleibt mir nichts anderes über als bei den nächsten Rennen drauf zu scheißen und zu betenda das Problem auch mit neuen lobbys nicht weg zu bekommen war.
Mein Qualifying war mies. Hab die fliegende Runde unsauber gemacht. Da bin ich selber schuld.
Rennen hab ich dann auch versaut. Leere Batterien und keine vibration, da bin ich auch selber dran schuld. Musste dann früh in die Box und dann mit medium fahren. Dann noch ein Unfall mit 100% Schaden, und ein weiterer Boxenstopp. Also zurück auf soft aber dann mit 16% Motorschaden das Rennen beendet. Ich war einfach froh das es vorbei war.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Meine Aufzeichnung wurde erfolgreich herunter geladen. Wird mir aber nicht angezeigt.Same same
Im Moment sitze ich wenns gut läuft 2x die Woche an der Box. Selbst dann überlege ich ob das noch Sinn macht. Das Spiel holt mich irgendwie so gar nicht mehr ab.
Im ersten Rennen TT Cup hab ich etliche Runden damit verbracht den Wagen abzustimmen um im Quali einen völlig unfahrbaren Wagen zu bekommen. Im Rennen war dann vor jeder Kurve beim Bremsen die Hinterachse schneller als der Rest und der TT unkontrollierbar.
In vielen Belangen ist das Spiel schlichtweg eine Baustelle. Weit weg vom Vorgänger was Routinen angeht. Das Levelsystem ist sowieso indiskutabel.
Meine subjektive Meinung...