• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

(FM) Audi Sport TT Cup 2.0

Welche Strecken müssen unbedingt gefahren werden?

• Circuit de Barcelona-Catalunya

• Circuit de Spa-Francorchamps

• Eaglerock Speedway

• Grand Oak Raceway

• Hakone Circuit

• Homestead-Miami Speedway

• Indianapolis Motor Speedway

• Kyalami Grand Prix Circuit

• Laguna Seca Raceway

• Le Mans - Circuit International de la Sarthe

• Lime Rock Park

• Maple Valley

• Mid-Ohio Sports Car Course

• Mugello Circuit

• Nürburgring GP

• Road America

• Silverstone Circuit

• Suzuka Circuit

• Virginia International Raceway

• Watkins Glen International Speedway

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

MLUX64

Pförtner des Altenheims
@Callemann
Nicht kurzzeitig. Wenn ich hier den Cup nicht zuende veranstalten würde, wäre das der Zeitpunkt mich vom Spiel zu verabschieden. Für mich persönlich war das Verhältnis zwischen positiven und negativen Punkten vorher schon nicht zugunsten forzas. Aber das Autos nicht angezeigt werden aber trotzdem crashen können ist für mich ein no go. Also bleibt mir nichts anderes über als bei den nächsten Rennen drauf zu scheißen und zu beten 😅 da das Problem auch mit neuen lobbys nicht weg zu bekommen war.

Mein Qualifying war mies. Hab die fliegende Runde unsauber gemacht. Da bin ich selber schuld.

Rennen hab ich dann auch versaut. Leere Batterien und keine vibration, da bin ich auch selber dran schuld. Musste dann früh in die Box und dann mit medium fahren. Dann noch ein Unfall mit 100% Schaden, und ein weiterer Boxenstopp. Also zurück auf soft aber dann mit 16% Motorschaden das Rennen beendet. Ich war einfach froh das es vorbei war. 😂
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Meine Aufzeichnung wurde erfolgreich herunter geladen. Wird mir aber nicht angezeigt. 🤷 Same same
Ich bin am vergangenen Mittwoch nach längerer Pause mal bei XBR wieder mitgefahren. TC-Cars auf Kyalami. Zur Hälfte der ersten Runde war ich dann vorne. Allerdings kam es auf dem Weg dahin zu einer Kollision mit Edgar, der in meinem Spiel schlichtweg gar nicht vorhanden war.

Im Moment sitze ich wenns gut läuft 2x die Woche an der Box. Selbst dann überlege ich ob das noch Sinn macht. Das Spiel holt mich irgendwie so gar nicht mehr ab.

Im ersten Rennen TT Cup hab ich etliche Runden damit verbracht den Wagen abzustimmen um im Quali einen völlig unfahrbaren Wagen zu bekommen. Im Rennen war dann vor jeder Kurve beim Bremsen die Hinterachse schneller als der Rest und der TT unkontrollierbar.

In vielen Belangen ist das Spiel schlichtweg eine Baustelle. Weit weg vom Vorgänger was Routinen angeht. Das Levelsystem ist sowieso indiskutabel.

Meine subjektive Meinung... 😝

Wongaan

Frührentner
Bin ganz deiner Meinung. Hab kein Problem damit mal über Bugs hinweg zu sehen. Aber es sind so viele und teils sehr gravierende für mich. Noch dazu hab ich von Anfang an das Gefühl, dass das Spiel nicht für Leute wie mich gemacht ist. Die sich über private lobbys selber organisieren. Es wird bestimmt fleißig am Spiel gearbeitet, aber ich hab nicht das Gefühl das an den Baustellen gearbeitet wird die mir wichtig sind. Und dann ist es auch einfach irgendwann gut gewesen. Den Cup fahren wir natürlich noch zusende. Ich finde bis jetzt haben wir das beste raus geholt.

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
Ich stelle die Tage noch ein Setup für Nürburgring zu Verfügung, da ich mit den Getriebesetup einiges optimieren konnte. Jetzt kann man auch mal in engen Kurven in den 2. Schalten ohne Gefahr zu laufen gleich einen Motorschaden zu haben.
Für das Rennen selbst melde ich mich aber jetzt schon mal ab, da ich bis 06.01. im Urlaub bin.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich kann leider noch nicht fest zusagen für morgen...Der Sohnemann schiesst abends mal wieder bisschen quer aktuell

GTz Resist

Jungspund
Welche Art regen ist es denn Mittel, stark,?? Ist fürs setup ja nicht ganz unwichtig. Und ungefähr ne Rundenzeit die schon jemand verbindlich erreicht hat?

Wongaan

Frührentner
Sorry das ich noch nichts geschrieben habe. Habe aktuell die hornhaut am rechten Auge kaputt und bin sehr lichtempfindlich. So langsam geht es. Aber an zockt ist noch nicht zu denken. Wenn sich jemand anders zum Hosten findet würde ich aussetzten. Wenn nicht können wir auch die Termine schieben. Was meint ihr?

GTz Resist

Jungspund
Sorry das ich noch nichts geschrieben habe. Habe aktuell die hornhaut am rechten Auge kaputt und bin sehr lichtempfindlich. So langsam geht es. Aber an zockt ist noch nicht zu denken. Wenn sich jemand anders zum Hosten findet würde ich aussetzten. Wenn nicht können wir auch die Termine schieben. Was meint ihr?
Naja der Initiator sollte schon dabei sein..
Und gute Besserung 👍☺️

Oben