• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

(FM) Audi Sport TT Cup 2.0

Welche Strecken müssen unbedingt gefahren werden?

• Circuit de Barcelona-Catalunya

• Circuit de Spa-Francorchamps

• Eaglerock Speedway

• Grand Oak Raceway

• Hakone Circuit

• Homestead-Miami Speedway

• Indianapolis Motor Speedway

• Kyalami Grand Prix Circuit

• Laguna Seca Raceway

• Le Mans - Circuit International de la Sarthe

• Lime Rock Park

• Maple Valley

• Mid-Ohio Sports Car Course

• Mugello Circuit

• Nürburgring GP

• Road America

• Silverstone Circuit

• Suzuka Circuit

• Virginia International Raceway

• Watkins Glen International Speedway

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Streckenliste:
23.11.2023 - Hakone Circuit
07.12.2023 - Kyalami Grand Prix Circuit
21.12.2023 - Circuit de Spa Francorchamps
04.01.2024 - Nürburgring GP
18.01.2024 - Watkins Glen International Speedway
01.02.2024 - Suzuka Circuit
Können wir hier dann evtl von der ersten Strecke einen Zeitenvergleich machen wenn es nicht zu voll wird. Wenn ich das richtig gelesen habe ist das erste Rennen im Serienzustand?

N1CoV8

Frührentner
Ja so sind meine auch die ich freigegeben habe.Zusätzlich gibts dann noch für evtl. Gastfahrer die Startnummer 94 - 99 bei mir im Shop.
Nummerntafel kann ich freigeben.

N1CoV8

Frührentner
Na klar ,dafür sind sie ja gedacht.Ihr sollt gucken welches ihr haben wollt und ich mach dann nur noch eure Nummer drauf.
Nur die die Lackierungen der Gastfahrer sind mit fester Startnummer.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Hab die Nummerntafel sowie die Rehau Mustergruppen für Front und Heck freigegeben.

Anhänge

• 20231114_113913.jpg
    20231114_113913.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 18

Nameless1903

Jungspund
Na klar ,dafür sind sie ja gedacht.Ihr sollt gucken welches ihr haben wollt und ich mach dann nur noch eure Nummer drauf.
Nur die die Lackierungen der Gastfahrer sind mit fester Startnummer.
würde gerne das "13 Orange" Audi Sport nehmen.
Und wenns keine Umstände macht hätte ich die Felgeninnenseite gerne auch in der gleichen Farbe.
Meine Nummer ist die 388.

Zuletzt bearbeitet:

jaMaiKo

Neuankömmling
Sehr schöne Idee und die Umsetzung mit den Lackierungen finde ich auch super!
Vielen Dank für die Arbeit.

Da ich hier neu bin würde ich gerne wissen ob man sich einfach eine Startnummer aussuchen kann die laut der Liste noch nicht verwendet wird und wo man sich die unterschiedlichen Designs ansehen kann.

Nameless1903

Jungspund
Sehr schöne Idee und die Umsetzung mit den Lackierungen finde ich auch super!
Vielen Dank für die Arbeit.

Da ich hier neu bin würde ich gerne wissen ob man sich einfach eine Startnummer aussuchen kann die laut der Liste noch nicht verwendet wird und wo man sich die unterschiedlichen Designs ansehen kann.
bei Designs musste suchen und dann @N1CoV8 bei Ersteller genauso eingeben wie hier im Forum.

N1CoV8

Frührentner
Designs findest du wenn bei mir im Shop.
Suchen- Ersteller-N1CoV8
Nummer suchst du dir eine in der Liste raus die bei uns noch nicht vergeben ist.

@Nameless1903
Lackierung ist abholbereit.#388 Nameless1903

Ach ja, ich habe mich auch am Design des TT Cups orientiert, hoffe das passt so…

Design passt.Änder noch die Nummerntafel und kleb das Rehau vorne und hinten drauf.
Hab ich beides freigegeben.Falls du noch ne Hankook Mustergruppe hast mach die auch noch drauf
Als Vergleich kannst ja eins von meinen Designs herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:

FunRacer69

Rennstuhlfahrer
Ok, dann kommt Goodyear runter;-)

Vaillant Design möchte ich soweit behalten.

Nummerntafel tausch ich dann noch, ich bleib bei meiner 33

Danke

Nameless1903

Jungspund
Designs findest du wenn bei mir im Shop.
Suchen- Ersteller-N1CoV8
Nummer suchst du dir eine in der Liste raus die bei uns noch nicht vergeben ist.

@Nameless1903
Lackierung ist abholbereit.#388 Nameless1903

Design passt.Änder noch die Nummerntafel und kleb das Rehau vorne und hinten drauf.
Hab ich beides freigegeben.Falls du noch ne Hankook Mustergruppe hast mach die auch noch drauf
Als Vergleich kannst ja eins von meinen Designs herunterladen.
Super vielen dank für die Mühe 👍🏻👍🏻

Ist aber noch nicht freigegeben, gerade geschaut.

Oben