• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM 6 Porsche Time Attack 16.5.2016 - 31.5.2016

smartyone

Rentenbezieher
Back to the roots

Die neue Porsche Attack geht an den Start

Eventstart 16.5.2016 0.00.01 Uhr

Eventende 31.5.2016 23.59.59 Uhr

gefahren wird mit dem Porsche 911 (930) 3.3l ´82 LI B 449

und wir fahren auf dem Virginia Raceway

und zwar die Südstrecke

Tuning ist nicht erlaubt

das Differenzial / Differential ist zugelassen

Ich wünsche allen Turbo-Fahrern viel Spaß

in VIR

​

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Erste Zeit: 1:19.110

(Und endlich mal wieder ein Porsche der zupackende Hände braucht :top:)

Zeitenupdate: 1:18.086

Zuletzt bearbeitet:

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Für´s erste eine 1:23,650. Habe nur ich das Gefühl als wenn das nach dem Update schwerer geworden ist? Vielleicht liegt´s auch am Porsche. 5-6 Sekunden hinter den Besten ist ja normal bei mir:)

Oben