• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Fahr grade ein paar Proberunden auf Brands Hatch Indy. Mir wird da irgendwie schwindelig... :ugly:

Sind das die Medikamente, die ich noch für meine Grippe einwerfe oder liegt das am gefühlten, permanente Rechtsdrall des Kurses? :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich muss heute leider absagen.Die Arbeit verlangt nach mir.Ich wünsche euch viel Spaß.

Schade, aber so ist es nun mal. :(

Ich werde auch gleich ein paar Runden drehen, wer will kann einsteigen so ab 19.15.

Ach, es gab ein Update, denn ein Grashalm in Irland wurde nicht richtig angezeigt, also ladet Ihr das am besten VOR dem Rennen. :loool:

smartyone

Rentenbezieher
schöner Rennabend , konnte mich mal wieder leider nicht bemerkbar machen da Partychat nicht ging. man oh man hoffentlich bekommen die bei MS das bald in Griff. :autsch:
Musste bei den Überholmanövern ( Überrundung ) leider deshalb einie Male vom Gas gehen um möglichen Crashs zu vermeiden. War packendes Duell mit Rainer in beiden Läufen.
Schade das es zu Ende ist, das war eine richtig schöne Veranstaltung mit super Leuten und coolen Autos .
Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen....

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: "Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

Ja, um so mehr kotzt mich es an, das MS und T10 es nicht auf die Reihe bekommen, das der Multiplayer vernünftig läuft[emoji35] [emoji35] [emoji35]

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ich beim vorhergehenden Event durch die Rüsselseuche verhindert war, wurde gestern wieder klar was ich verpasst hatte.
Gemäß dem Überraschungsei-Prinzip "Spiel"-"Spaß"-"Süßes"(in meinem Fall aufgrund diverser Fahrfehler in der ersten Runde "Saures") war es gestern wieder ein lustiger und spannender Abend.
Im zweiten Rennen konnte ich MrPortnoy Paroli bieten und das Konto wieder ausgleichen. :fettes Grinsen: Die Rundenzeit konnte ich ebenfallss auf eine 54er Zeit drücken.

Leider war es das letzte Rennen der "Fish and Chips" Challenge. Hier nochmal Danke an alle Organisatoren und Mitfahrer. Mir wird etwas fehlen.
Im Lauf des Tages werde ich in den gelben Seiten nach psychologischer Betreuung recherchieren, da ich ja nun am Donnerstag Abend ohne Euch emotional in ein tiefes Loch fallen werde. :(

smartyone

Rentenbezieher
Leider war es das letzte Rennen der "Fish and Chips" Challenge. Hier nochmal Danke an alle Organisatoren und Mitfahrer. Mir wird etwas fehlen.
Im Lauf des Tages werde ich in den gelben Seiten nach psychologischer Betreuung recherchieren, da ich ja nun am Donnerstag Abend ohne Euch emotional in ein tiefes Loch fallen werde. :(

hast Recht, aber vielleicht gibts ja noch ein paar denen es genauso geht , und die Rennleitung bietet ein Revival an :fettes Grinsen: , gibt ja auch jemand der jetzt mit dem Elite Controller :nervous: fährt und immer schneller wird nicht wahr [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Aus meiner Sicht war es auch ein sehr entspanntes Rennen und Showdown für wohl alle Beteiligten. Ich meinerseits war schon im Wochenende Modus, hab nicht mehr so verbissen gekämpft sondern mich mit Gusa, Portnoy und ToshBe gezankt. :fettes Grinsen: Sorry für die kleinen Rempler, Thorsten, aber dein aggressiv rot leuchtendes Feuerwehrauto lud einfach ein da mal anzuklopfen.:loool:

Da ich nie richtig warm wurde mit dem Kurs, immer wieder musste ich mich aus dem Gras und Sand zurück auf die Strecke kämpfen, wurde ich im zweitem Rennen auch noch von Smartyone und Canemedio überrundet. Ich war da etwas unaufmerksam und habe es nicht gleich geblickt das die beiden hinter mir waren. Aber dann ging mir ein Licht auf und ich ließ die beiden ziehen:top:

Der Cup ist zu Ende, es lebe der Cup. Schön war es zu sehen, wie auch die langsameren sich immer kontinuierlich in Ihrer Leistung steigern konnten. Und das obwohl die Rennbedingungen sehr hart waren, voller Schaden, keine Fahrhilfen. Toll das ihr bis zum Ende mit gekämpft habt und weiter Rennluft schnuppern konntet. Auch mit der Erkenntnis, das es immer noch schneller geht mit Fleiß und üben, üben. :sauf:

Ein großes Dankeschön und DICKES Lob an die Rennleitung; Rainer du hast den Cup sehr souverän durch gezogen und alles richtig gemacht. Die Autos waren super zu fahren und die Streckenwahl war auch immer sehr gelungen und für jeden was dabei. Der Wohlfühlfaktor stieg von Rennen zu Rennen, man lernte den Gegner immer besser kennen und einzuschätzen. Ich hatte spannende und packende Fights mit allen beteiligten, so hat das richtig Spaß gemacht und am Ende, ja man kann es so sagen, ist das Feld zu einer kleinen Familie zusammen gerückt. Von mir aus hätte es noch weitere 5 bis 10 Rennen geben können. An der Stelle ein Dankeschön an alle Racer hier:paketliebe:

Im neuem Jahr können wir uns gerne wieder auf ein "WdW, Wünsch dir was" auf der Piste treffen oder uns an einem abendlichem Event wieder um die Pisten prügeln. Das hier ist nicht das Ende, es geht weiter mit den Senioren, denn ich will ja irgendwann mal nach 5 Jahren Training mit den Senis auch mal Erster werden.:fettes Grinsen::Teufel:

Oben