• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

rainsch

Senior
Das stimmt

@rainsch,ich behalte dich im Auge

Ui, die Tabelle schaut doch sehr interessant aus und jeder kann noch gut punkten und seinen Rivalen überholen. :top:

Die Tabelle ist mit Vorsicht zu genießen, da sie zum Großteil den chaotischen Umständen von Yas Marina geschuldet ist. Den Platz an der Sonne werde ich nicht lange inne haben. Da sind schon andere Kaliber unterwegs. Jan hat ein Rennen auslassen müssen/wollen, PinguinPablo fährt auch nur wenn er nicht die Tage hat und DevilsDeputy darf nur, wenn er artig war. :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe den Westen mal getestet, ne 1.45.xxx melde ich mal vorsichtig, mit sehr gutem Steigerungs Potenzial ! Wer mein Setup haben möchte, unter cotafish gleich zu finden! Aber nur für die Neulinge! :aufs maul:

smartyone

Rentenbezieher
Ich habe den Westen mal getestet, ne 1.45.xxx melde ich mal vorsichtig, mit sehr gutem Steigerungs Potenzial ! Wer mein Setup haben möchte, unter cotafish gleich zu finden! Aber nur für die Neulinge! :aufs maul:

dann geh mal in Rivalenmodus , da stehen schon einige Zeiten :fettes Grinsen: und ich bin Neuling also nehm ich :wegrenn:

Praegel

Moderator
Team
Mal eine Frage an die Rennleitung [MENTION=1714]rainsch[/MENTION]: Sind auch Gastfahrer erlaubt? Ich hätte da ein zwei Leute, die sich dafür interessieren würden.

rainsch

Senior
Mal eine Frage an die Rennleitung [MENTION=1714]rainsch[/MENTION]: Sind auch Gastfahrer erlaubt? Ich hätte da ein zwei Leute, die sich dafür interessieren würden.

Im Grunde ist gegen Gastfahrer nichts einzuwenden. Allerdings gebe ich zu bedenken, wenn die nur einmal dabei sind und bei aktiviertem Schaden einem regelmäßigen Fahrer die Rennen (auch unabsichtlich) versauen, dann sorgt das für Frust. An sich sollten das Leute aus dem besten XBOX Forum im deutschen Sprachraum sein, denn die lesen und diskutieren auch mit und kennen den Stand der Dinge. Im Zweifel tendiere ich eher zu einem Nein, ausser die Crowd stimmt mehrheitlich dafür. Dann aber nur ausserhalb der Wertung.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Grundsätzlich sollte niemand ausgegrenzt werden.
Allerdings finde ich Gaststarter in einem laufenden Wettbewerb nicht gut, eben auch aus den oben genannten Gründen. Es gibt ja auch genügend Spaßveranstaltungen, bei denen diese Gastfahrer mitfahren können. Das aktuelle Starterfeld ist ohnehin groß genug.

N1CoV8

Frührentner
Ich habe jetzt meine Basissetups für den Audi und BMW mal zum Download freigegeben.Beim BMW ist es wirklich nur eine Grundeinstellung auf deren Basis ich jetzt tüfteln würde.

Hier auch nochmal die Daten:

AUDI

Reifendruck :vorne und hinten ausgehend vom letzten 1,9er 5 Klicks nach rechts

Getriebe: Gesamtübersetzung 4,40
1.Gang 2,89
2.Gang 1,94
3.Gang 1,46
4.Gang 1,15
5.Gang 0,96
6.Gang 0,83

Sturz: vorn -1,5 hinten -1,5

Spur: vorn 1,0 hinten 0