• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

X30 Trucase

Moderator
Team
Ach so, noch was!

Wie zufrieden sind denn die "Neuen" mit ihren Fahrzeugen? Vielleicht ließe sich ja die Rennleitung überreden, das ihr Euch den Toyota mal nehmt, der ist gut zu händeln und n Wohlfühl-Setup gibts von mir dann gratis dazu. Also, Frage an Rennleitung und Racer, was haltet ihr von der Idee?

Ähm, mir war gar nicht bewusst, dass wir auf ein Auto limitiert sein würden. Ich hatte angenommen, jeder darf seinen Boliden nach Gusto mal durchtauschen. Oder wäre das Wettbewerbsverzerrung? Es hieß ja eingangs, dass jemand mal alle Wagen gefahren wäre, alle für recht ähnlich befunden hätte, was Rundenzeiten und Leistungsindex angeht, sie sich jedoch in Handling und Innenbordansicht unterscheiden würden.

Ich hab mich jetzt auf meinen orangen Audi gut eingefahren und würde nicht unbedingt wechseln wollen, aber ich hab auch nicht gewusst, dass ich dieses Auto bis an mein Lebensende (also zum Ende des Cups) fahren MUSS.

Würde um Klarstellung bitten. Sonst bin ich absolut mal Trikkes' Meinung.

ToshBe

Senior
Ähm, mir war gar nicht bewusst, dass wir auf ein Auto limitiert sein würden. Ich hatte angenommen, jeder darf seinen Boliden nach Gusto mal durchtauschen. Oder wäre das Wettbewerbsverzerrung? Es hieß ja eingangs, dass jemand mal alle Wagen gefahren wäre, alle für recht ähnlich befunden hätte, was Rundenzeiten und Leistungsindex angeht, sie sich jedoch in Handling und Innenbordansicht unterscheiden würden.

Ich hab mich jetzt auf meinen orangen Audi gut eingefahren und würde nicht unbedingt wechseln wollen, aber ich hab auch nicht gewusst, dass ich dieses Auto bis an mein Lebensende (also zum Ende des Cups) fahren MUSS.

Würde um Klarstellung bitten. Sonst bin ich absolut mal Trikkes' Meinung.

Bin ja auch von Audi auf Toyota gewechselt und keiner hat gemeckert, also alles GUT :top: Jedoch nur innerhalb der vorgestellten Fahrzeuge :zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ähm, mir war gar nicht bewusst, dass wir auf ein Auto limitiert sein würden.

Ich meine laut Regelwerk sind die Autos limitiert, die Rennleitung weiß da mehr. Aber wenn man das "aufweichen" würde, könnte es helfen. Oder halt die Profis geben ihre Setups frei. Ich habe das gestern schon getan. Codewort trikkes, ja mit kleinem t.
Stelle es aber gern noch mal in meinen Shop, wenn ich weiß wie das geht! FM 6 ist immer noch Neuland, ach was rede ich, Neuasphalt für mich!

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin ja auch von Audi auf Toyota gewechselt und keiner hat gemeckert, also alles GUT :top: Jedoch nur innerhalb der vorgestellten Fahrzeuge :zwinker:

Na du bist ja auch so ne Gabi... :fettes Grinsen:
Schon klar, dass ich da nicht mit nem X999er Auto auflaufen darf. Fällt spätestens in der Lobby auf. Und am besten schreib ich noch nen Script, das die Fahrhilfen quasi überbrückt.

Aber ich denke, ich bleib beim Audi, die Karre liegt mir extrem gut. Das Problem sitzt mehr *vor* dem Lenkrad. :keine Panik:

N1CoV8

Frührentner
Wenn ich Montag wieder zu Hause bin kann ich mein Basissetup für den Audi gerne zur Verfügung stellen.Vorrausgesetzt es besteht Interresse.Für COTA muss ich noch etwas abändern.

Oben