• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

rainsch

Senior
AW: "Fish and Chips- Ride the BTCC" Event am 16.10.2015

Warum fragst du dann so dumm?
Satz deinen Arsch lieber ans Regelwerk[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen, du Nachtschattengewächs. Das Regelwerk ist fertig, nur muss ich noch so umschreiben, dass du es auch kapierst. 😇

rainsch

Senior
[MENTION=936]X30 knup[/MENTION]: Meinen Namen kann ich schon tanzen. Bei den Regeln happert es noch etwas.

@all

Ich habe jetzt mal den Regelthread erstellt und bitte euch um eure Mithilfe.

Bitte meldet euch hier, wenn ihr Lust habt am Cup teilzunehmen und schreibt eure Teilnahme, euren Wunschrenntag und Startzeit rein. Ich trage das dann in den Regelthread ein.
Ich für meine Teil, bin bis Weihnachten am Montag wegen Englisch Kurs verhindert, bzw. könnte es knapp werden.

Starten können wir in der KW 45 Do oder Fr., 5. oder 6.11.2015. Startzeit wäre um 20:30

rainsch

Senior
[MENTION=936]X30 knup[/MENTION]: Meinen Namen kann ich schon tanzen. Bei den Regeln happert es noch etwas.

Ich habe jetzt mal den Regelthread erstellt und bitte euch um eure Mithilfe.
Bitte meldet euch hier, wenn ihr Lust habt am Cup teilzunehmen und schreibt eure Teilnahme, euren Wunschrenntag und Startzeit rein. Ich trage das dann in den Regelthread ein.
Ich für meine Teil, bin bis Weihnachten am Montag wegen Englisch Kurs verhindert, bzw. könnte es knapp werden.

Starten können wir in der KW 45 Do oder Fr., 5. oder 6.11.2015. Startzeit wäre um 20:30

Eine barrierefreie Version der Regeln für [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] folgt.:fettes Grinsen:

N1CoV8

Frührentner
Ich bin dabei,Startzeit passt so für mich und beim Tag würde ich eher zum Donnerstag tendieren.Freitag wäre aber auch möglich:headbang:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: "Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

Hahahaha, der Weichenbieger hat mal wieder, entgegen jeder Regel, im Regelthread gepostet[emoji23] [emoji23]

HOLZKOPP[emoji23] [emoji23]

Ich werde meine Teilnahme vom Starttag abhängig machen und daher noch warten.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich denke ich bleibe einfach beim Benz.

Bei meinen wirrem Dienstplan ist mir Tag egal, ich muss halt schauen das es passt und gut ist.

Oben