• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

N1CoV8

Frührentner
AW: "Fish and Chips- Ride the BTCC" Event am 16.10.2015

Bei mir stehen heute Überstunden auf dem Programm.Falls es nicht zu spät wird klinke ich mich noch ein.

rainsch

Senior

Der Testballon war ja sehr vielversprechend. Gut, in Rennen eins haben sich noch einige aus der Lobby verabschiedet, aber als Thorsten dann als Stabilisator in Rennen zwei dazu kam, lief es wie am Schnürchen. Immer wieder packende Duelle und auch die Nacht und der Regen haben ihren Schrecken verloren.

Negativ: Osnamichis Bienenchor am Headset und Trikkes Fernseher, der scheinbar nur mehr die 360er zum Streamen akzeptiert. Wenn die beiden das in den Griff bekommen und der Pinguin bei seiner Heimkehr aus den Staaten seine Papiere verbrennt, dann könnte man Anfang November mit einem Cup starten. Melde mich die nächsten Tage diesbezgl.

Danke nochmals an die Teilnehmer.:victory::Banane::thumbup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Leider wollte meine ONE nicht so wie ich das wollte. Ich hatte extra jede Menge USB Verlängerungen für Wheel und Pad/Headset gekauft und die ONE hat Startschwierigkeiten, son Mist. :ugly:

Mal schauen, was der Support sagt. Ob die schon auf haben?? Gleich mal anrufen :fettes Grinsen:

rainsch

Senior

Hier noch ein paar Impressionen von gestern:
c5501fba552acbe30d2c9209d1d31e65.jpg

3bbd9b390dcdba50976d2a11ed3bfd8b.jpg
dba5d83a81c0708f00ad16ddbb7fd04c.jpg
94c26ebcb93ae71979ab3fe91e98fcb9.jpg
a9305d8de0d96efc722aec81610b32d4.jpg
6ea287d863dcebf6da48defbe5590709.jpg
8c7cbb656a55836fce8165b173791d73.jpg

smartyone

Rentenbezieher

wem gehört welches Auto ? und welches fuhr am besten bei den Wetterverhältnissen.

X30 Trucase

Moderator
Team

Nachdem ich dann unter Zuhilfenahme der halbmanuellen "Tiptronic" meine Fahreigenschaften dramatisch verbessern konnte, hatte ich meinen orangen Audi auch wieder besser im Griff.
Trotz des hohen LIs (S 739) fuhr sich das Auto richtig klasse und Assistenzen wie TCM oder STM waren absolut unnötig. Einzig manche Ideallinien waren speziell auf Silverstone wirklich sehr schwer zu halten, da sich immer genau dort die Pfützen befunden haben.

Aber wir hatten ja jeweils 20 Runden Zeit zum üben, ne? :fettes Grinsen:

War ein sehr spaßiges Event, und auf das nächste würde ich mich wieder sehr freuen.
Auch die Fahrten im Anschluß waren sehr lustig und abwechslungsreich. Mit mehr Leuten ist das halt einfach was anderes.
Großer Dank an [MENTION=1714]rainsch[/MENTION] für die Orga! :sithlord:

X30 OsnaMichi

Frührentner

Keinen Schimmer, was mein Headset hat. Ist noch nie vorgekommen.
Nachdem ich es dann mit einem kompletten Neustart versuchen wollte, hab ich Schnarchsack vergessen mich mit Wheel anzumelden und hab dann am Start sparsam geguckt, als das losfahren nicht funktionierte......😂😂
Wollte euch dann aber nicht zurückpfeifen....hab noch ein paar Runden zugeschaut und bin dann irgendwann verschwunden.

Praegel

Moderator
Team

Hab gestern leider nicht teilnehmen können, schade. :(

Die Wagen fahren fahren sehr gut. Falls Rainer einen Cup plant, wäre ich gern mit dabei. Meine Formel 666 - Geschichte ist ja eher im Sande verlaufen, daher stelle ich das gerne hinten an.

rainsch

Senior

Hab gestern leider nicht teilnehmen können, schade. :(

Die Wagen fahren fahren sehr gut. Falls Rainer einen Cup plant, wäre ich gern mit dabei. Meine Formel 666 - Geschichte ist ja eher im Sande verlaufen, daher stelle ich das gerne hinten an.

Geil, er lebt! Ab sofort feiern wir Ostern am 17.10. 😁

Oben