• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
AW: "Fish and Chips- Ride the BTCC" Event am 16.10.2015

Klingt interessant - wenn's eh nix kostet, check' ich mal die Reisschüssel... :senior:

ありがとうございます。

CheyzEgal

Guest

Würde mich bereit erklären den Audi mal zu testen.
Wenn wir jetzt vier Testfahrer für die (bisher) vier Fahrzeuge haben, könnte man sich ja mal auf eine einheitliche Teststrecke einigen,
um mal zu schauen was für Zeiten von unterschiedlichen Fahrern mit unterschiedlichen Autos gefahren werden.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior

Würde mich bereit erklären den Audi mal zu testen.
Wenn wir jetzt vier Testfahrer für die (bisher) vier Fahrzeuge haben, könnte man sich ja mal auf eine einheitliche Teststrecke einigen,
um mal zu schauen was für Zeiten von unterschiedlichen Fahrern mit unterschiedlichen Autos gefahren werden.

Spricht nix dagegen, kann allerdings sein, dass ich noch den Civic mit reinnehme. Bin bisher auf Brands Hatch GP im Trockenen gefahren um war dort ziemlich gleich schnell wie mit der A Klasse. Beim Setup habe ich bisher nichts verändert. Am heikelsten kommt mir der Bayer vor und am trägsten der Audi.

jan43

Frührentner

wird bestimmt super, und am we werde ich mal proberunden drehen. wenn wir ohne bremspunktanzeige fahren nächste woche würde ich die strecken gern vorab kennen, damit es nicht zu unschönen szenen auf grund mangelnder ortskenntnis kommt :)

rainsch

Senior

wird bestimmt super, und am we werde ich mal proberunden drehen. wenn wir ohne bremspunktanzeige fahren nächste woche würde ich die strecken gern vorab kennen, damit es nicht zu unschönen szenen auf grund mangelnder ortskenntnis kommt :)

Bekommst du alles zeitgerecht. Stellt euch jedenfalls schon auf Brandshatch Indy und GP ein, denn die sind in der originalen Serie auch dabei. Silverstone ist auch vertreten mit dem National Circuit. Den Rest guck ich mir übers WE und während der Woche an.

X30 knup

Pförtner des Altenheims

Klingt interessant. Wenn ich Zeit habe und ihr noch ein Kehrmännchen sucht, bin ich vielleicht dabei. :rolleyes:

rainsch

Senior

Klingt interessant. Wenn ich Zeit habe und ihr noch ein Kehrmännchen sucht, bin ich vielleicht dabei. :rolleyes:

Dann kannst gemeinsam mit Tosh sauber machen. 😁

Allgemein tendiere ich zu neueren Strecken, also nicht unbedingt solche, die wir seit Teil zwei oder drei kennen. Werde mir das ab morgen genauer ansehen, was man da noch reinpacken kann. Mit den beiden Strecken in Brands Hatch und Silverstone bleiben eh nur mehr ca. drei bis vier Strecken.

jan43

Frührentner

Wir haben gestern mal proberunden gedreht und konnten dabei sehen, dass es bei den autos keines gibt, was den anderen wegfährt. am häufigsten stand der toyota mit auf dem treppchen, was daran liegen könnte, dass der avensis mit seiner gutmütigkeit fehlerfreier zu fahren ist. auch der honda war mit dabei, der gut im rennen aber ohne setup schlecht zu starten ist. am meisten spass hatten wir wegen dauernder führungswechsel auf rio kurz rückwärts, aber für mehr als 6 leute ist der wohl doch zu kurz und beengt.

bei den streckern wär ich auch für ein paar neuere mit dabei.

Oben