• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

rainsch

Senior
Ich meine das sollte kein Problem sein. Dann sollten wir beide Rennen bis ca. 22:00 abgeschlossen haben. Wenn keine Einwende kommen.

Ja, hab ich. Mir ist die Startzeit um 20:45 egal. Da auch kein Einwand seither kam, gehe ich davon aus, dass es passt. Ich stelle heute am Nachmittag jedenfalls den Termin in den Kalender, wenn ich am Laptop bin.

ToshBe

Senior
Hmm, bin ein wenig irritiert. Habe es eben noch einmal versucht den Audi auszuwählen, jedoch taucht dieser in keiner Liste auf. Auch der BMW nicht! Nur Mercedes und Toyota sind vorhanden :weiss nicht: Verstehe ich nicht, oder benötigt man für die Teilnahme an diesem Renn-Zirkus ein Auto-Paket? Damit wäre ich nämlich raus :(

X30 Trucase

Moderator
Team
Hmm, bin ein wenig irritiert. Habe es eben noch einmal versucht den Audi auszuwählen, jedoch taucht dieser in keiner Liste auf. Auch der BMW nicht! Nur Mercedes und Toyota sind vorhanden :weiss nicht: Verstehe ich nicht, oder benötigt man für die Teilnahme an diesem Renn-Zirkus ein Auto-Paket? Damit wäre ich nämlich raus :(

Sofern es bei Forza nicht mit dem letzten Patch weggemacht wurde, sollten eigentlich immer noch diese vier Autos auswählbar sein.
Schau nochmal hier rein.

CheyzEgal

Guest
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]
Auf welcher Liste willst Du denn Zugriff auf das/die Auto(s)??
Geh doch vom Startbildschirm auf "Autos" > "Auto Finden" > "Audi" und dort sollte der "2014 Audi #67 Rotek Racing S3 Saloon" zu finden sein.
Das gleiche bei "BMW" (2014 BMW #5 eBay Motors 125i M Sport).
Meines Wissens sind das keine Vorbesteller-, oder VIP/DLC-Autos.
Ansonsten komme ich auch gerne mal bei Dir zu Hause vorbei und zeige Dir wo der Hammer hängt...ääähhh...wo die Autos zu finden sind:fettes Grinsen:
Hab's ja nicht so weit, allerdings werden dann Anfahrtskosten fällig:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
Wenn die Flitzpiepe von Ösi mal die "RICHTIGE" Bezeichnung angegeben hätte, anstatt sowas zu schreiben: Audi A3 Sedan: S739, 246 KW, 388 Nm, 1100 KG dann hätte ich den auch gefunden! :ugly:

Denn auch den "Rektal" konnte ich nicht finden, nur den A.N.A.L. aber den fährt Raizer ja selber :loool:Nu ist aber alles gut und Hausbesuche somit nicht nötig :fettes Grinsen:

Oben