• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Final fantasy 14 a realm reborn online

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen...ich suche auf diesem Weg noch Mitspieler für das neueste Mmorpg online auf der Ps3 und Pc..Final Fantasy 14-a Realm Reborn online..Wir sind eine kleine Truppe von Rpg Freunden,die für unsere kleine Gilde noch Mitspieler suchen..Seit Release im August simma dabei, und freuen uns, wenn wir noch ein paar Nachzügler finden für dieses geniale Online Spiel(Für mich der Oberhammer..gg):keine Panik:

..Wir nehmen es gemütlich und benutzen Skype zur Kommunikation...Egal ob Pc oder Ps3,weil wir zusammen daddeln auf den Servern.Evlt finde ich auf diesem Weg noch jemand, der gerne Rpg s spielt,lustig drauf ist,es gemütlich nimmt und mit uns Spass hat, die wunderschöne Welt Eorzeas zu erkunden,erkämpfen und geniessen zusammen...

Wir sind auf dem Server Phoenix und mein Ingame Name ist Miu Lee..schick mal noch den Link von meinem Loadstone Character..das Spiel hat eine 30 Tage Testzeit frei und Content wird ständig erweitert..es gibt so viel zu tun:),danach wird's kostenpflichtig was ich aber als gut empfinde vom Preis her..Skyrim online wird ähnlich kosten,wenn nicht mehr...

Grüssli aus der Schweiz..Bieni

FINAL FANTASY XIV - Der Lodestone | Miu Lee

Videos,Screenshots und mehr, könnt ihr oben bei meinem Link selber bissi stöbern..wem "wow" gefallen hat, oder schon Erfahrung mit mmo s gemacht hat ,sollte mal nen blick drauf werfen..wunderschönes Game...ist für mich aber als erstes mmo quasi das beste was ich je gesehen habe online...

Leider wird es keine X-box Version geben und auf der Ps4 wird es auch nochmal Released im April nächsten Jahres,wobei mann das Game für Ps3 Spieler nimmer bezahlen muss und den Character transferieren kann..so laut den News bisher...joahh..das wars erstmal von mir:)

Thalgrund

Altenpfleger
Ich hatte es auf dem PC angefangen, aber bin dann wieder zurück zu wow :)
Dabei bin ich ein großer FF Fan, aber irgendwie wurde ich mit dem Spiel nicht warm :(

PS Schade das nun die Trennung MS/Sony so vorgeschritten ist in diesem Forum. Aber das nur am Rand :fettes Grinsen:

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte es auf dem PC angefangen, aber bin dann wieder zurück zu wow :)
Dabei bin ich ein großer FF Fan, aber irgendwie wurde ich mit dem Spiel nicht warm :(

PS Schade das nun die Trennung MS/Sony so vorgeschritten ist in diesem Forum. Aber das nur am Rand :fettes Grinsen:

hey:) jo schade..evtl hattest nicht die richtigen Leute um dich rum...lach..Da es quasi mein erstes richtiges Mmo ist(White Knight Chronicles war zwar ähnlich damals auf der Ps3,aber kann mann natürlich net wirklich vergleichen)ist es für mich schon super..also wenn dir denoch mal wieder danach ist..bin da..hehe..und ich hab auch schon im Schwestern Forum gepostet:)..mich störts nicht..aber klar,mags doch lieber Multi Kulti normalerweise..denn wir sind doch alles Gamer..und schlussendlich wollen wir doch nur spielen oder?:)

danke denoch für deine Antwort und ein frohes Neues dir nachträglich:)

Thalgrund

Altenpfleger
Das mit den richtigen Freunden kann natürlich sein. War in der kurzen Zeit auch alleine unterwegs :)

Ich muss gleich mal googlen, ich hatte eine Email bekommen, dass es einen kostenlosen Tag geben soll. Leider gelöscht die Mail...
Weiß du da evtl. was Bieni?

Oben