• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA14 Bundesliga mit Silberaccount???

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hallöchen

Mein Nachbar hat sich wie jedes Jahr auch diesmal wieder FIFA gekauft, also FIFA14. Er hat nen Silberaccount, da ihn Online Spiele nicht interessieren.
Er findet aber keine Option, wie er ne Liga spielen kann. Hab mich erst bei ihm durch die Menüs gewühlt und dann bei mir. bei dieser virtuellen Liga und diversen anderen Optionen kommt immer, dass er nicht berechtigt ist. Bei meinem GoldAccount funktioniert alles, bei meinem Silber die gleichen Probleme.
Kann man etwa nur ne Liga spielen, wenn man nen GoldAccount hat? Das wäre ja echt ne Frechheit....
Er möchte gaz normal, wie bei den anderen teilen auch mit ner Mannschadft die Bundesliga spielen. Diese Trainer Karriere oder die Karriere, bei der man nen einzelnen Spieler spielt, ist nicht das, was ihn interessiert.

Hoffe, es hat jemand ne positive Antwort.

Danke.

K

knarf234

Guest
also die Singleplayer Karriere mit der Mannschaft oder als einzelner Spieler kannst du spielen, aber Liga online oder die virtuelle Bundesliga kann man ohne Gold nicht spielen, da diese ein Onlinepart ist ;-)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Man kann offline nicht mal mehr ne Liga spielen? Was n Schwachsinn. Mein Nachbar spielt immer mit seinen Fussball Kollegen ne Liga. Na, das kann er sich dann bei Fifa 14 wohl abschminken. Ganz schön arm für das Spiel.....

K

knarf234

Guest
also ich habe das mit einem Silberaccount noch mal unter die Lupe genommen und als Nichtgoldmitglied kannst du nur folgendes spielen:

• Anstoss
  • Karriere
  • Ultimate Team
  • Skill Spiele
  • + weitere wie Be a pro, Turnier und Trainings Arena

Der Rest, also alles wo man gegen oder mit einem Onlinepartner spielen muss sind gesperrt. Auf PC sieht die Sache wieder anders aus.

Aber das war das bei den Versionen davor auch nicht anders, denn man brauchte früher sogar noch den Onlinepass und Gold. Bei der virtuellen Bundesliga bin ich mir nicht sicher mit dem Gold in früheren Versionen, das habe ich nie gespielt und hatte auch immer Gold.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Beim 13er hat er noch komplett Bundesliga gespielt, ohne Goldmitglied sein zu müssen. Und da hat er auch regelmäßig mit seinen Kumpels Fifa Abende gemacht und da mit denen Bundesliga gezockt.

bhaalus

Altenpfleger
Du meinst aber sicher nicht die Virtuelle Bundesliga. Dein Nachbar spielte eine selbst erstellte Liga mit Freunden. Dazu brauchte man bisher kein Gold. Ob es solch eine Liga wieder in Fifa14 gibt, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Es gibt sicherlich in den neuen Menüs einen versteckten Punkt wo man sich eine Liga oder ein Turnier erstellen kann.

@knarf: Ultimate Team geht ohne Gold? Mist, da hätte ich meinem Sohn keinen Gold-Account kaufen müssen. :sniff:

K

knarf234

Guest
Man kann immer noch eine eigene Offline Liga erstellen, aber dann eben nur gegen Mitspieler an der Konsole. Alle Duelle die online geführt werden wollen setzen Gold voraus.

@behaalus
es gibt beide varianten FUT off und online. Du kannst aber auf jedenfall über die Fifa Web App dir jeden Tag ein FUT Geschenk abholen auch mit Silber

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kann mir dann jemand mal nen Tip geben, wie man ohne Gold ne Liga spielt oder eine erstellt? Wir haben uns gestern nen Wolf gesucht und nix gefunden.

K

knarf234

Guest
@scorpionmj Im Menu auf Spielen dann die Kachel "+Weitere" auswählen, danach die Kachel "Turnier laden" und mit RS 2x nach rechts auf neues Turnier, jetzt Land und Turnierart wählen, dann noch Team auswählen, das Turnier speichern und los gehts :bravo:

Oben