• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA10 Pro club Championship

Snuffi1909

Neuankömmling
Hi Leute,
schön das wir doch noch ein paar Leute zusammen bekommen ;)
vll. gewinnen wir dann auch mal ein Spiel :D

Also ich werde heute abend wohl erst gegen 21.15 können.

Bis dann

Snuffi1909

Neuankömmling
Hi,
hatte leider gestern abend nicht mehr funktioniert, wir hatten noch eine Weihnachtsfeier und die hatte doch etwas länger gedauert. ;)

Das nächste mal bin ich auf jedemfall dabei :p

Ich hoffe Ihr habt den Sieg gefeiert :D

X30 Beachboy

Jungspund
kann nur bestätigen war gestern ganz gut, wäre natürlich klasse wenn wir das Team voll bekommen würden.
Vielleicht schaffen wir es ja noch vor Weihnachten.

lg

Snuffi1909

Neuankömmling
So Leute morgen nicht vergessen !!!
Morgen ist FIFA abend ;)

Hoffe das wir ein paar Spieler zusammen bekommen, die
auch unserem Verein beitreten.

Wir werden uns wohl gegen 20.45 im FIFA 2010 treffen.
" FC Snuffi "

Dorni

Altenpfleger
Hat mir gestern Abend echt Spass gemacht...
freue mich schon auf nächsten Mo, war echt lustig...
Grüße ICKE;)

Snuffi1909

Neuankömmling
Jau war wirklich ein gelungener Abend. Ich sag nur (Odewinki) :D

Auch von meiner Seite aus falls wir uns nicht mehr Online hören sollten
ein schönes Weihnachtsfest!!!

Bis Montag

Gruß

X30 Snuffi :p

Oben