• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA X30 Senioren 2on2 Turnier

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Ich find die Idee auch sehr gut. Wann sollte das ganze denn steigen. Ich bin nach wie vor begeistert und mit von der Partie.
Liebe Grüße
Hannes

ps.: Werden die Mitspieler auch gelost, oder sucht man sich die Mannschaft selber aus.

Slowhand

Es könnte ja einer alle Mitzocker in einen Hut schmeissen und dann die Teams auslosen.

Bei den Mannschaften mach ich dann mal ne Vorschlagsliste (ja,Österreich und Schweiz sind dabei ;) ).
Eben einige 5Sterne Teams,4 und 3 Sterne Teams.

Regeln wie gehabt, Halbzeit vieleicht so auf 7 oder 8 Minuten.
Das macht dann locker 20min pro Match.

Wen alle Zeit haben, kann man in etwas mehr als ner Stunde drei Partien daddeln.

Schau mer mal....

Fraenkyboy

Also ich mach definitiv nicht mit.
Nicht,weils mir nicht gefällt,sondern weil ich durch
meine Wechselschicht zu selten Termine wahrnehmen könnte.
Mann...wie oft hab ich meinen Job schon verflucht,
seit ich die Box habe :mad:
Falls bei euren Turnieren mal kurzfristig einer ausfällt,
kann ich euch nur anbieten,dann als Springer evtl
auszuhelfen.
Tut mir echt leid.

Gruß

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn ich Zeit habe, mach ich mit.
Ich würde allerdings vorschlagen, nur gleichstarke Teams zu wählen.
Nix gegen die Österreicher, ich will nicht mit dem Team gegen Italien spielen.
.... es sei denn, unsere Fifa-Profis nehmen freiwillig Österreich.

Markus Devilman

Hallo Slowhand,

wäre prima wenn Du Dich in den nächsten tagen mit mir in Verbindung setzen würdest um einige Dinge zu klären. Zudem benötige ich Deine Hilfe. Prima wäre es, via Skype oder natürlich mit dem Headset der XBox 360 da schreiben sehr langwierig sein könnte! .... ThX

Slowhand

Sype...... kann man das Essen??

Mach ich Markus.

Z.Zt. wollen 7 Mann mitmachen.Habe noch weitere angeschrieben, die noch ausstehen und die ich nochmal Kontakte.
Desweiteren könnten evtl. noch Interessenten im DaG-Forum dazukommen.

Mit ein wenig glück bekämen wir sogar 12 Mann zusammen.

Ich hatte gedacht, dass sich als regelmäßiger Termin wie gehabt der Sonntag so ab 19:00/19:30 anbieten würde.
Ist das genehm???

Oben