• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa Senioren Europameisterschaft

roadsterharry

Rentenbezieher
Sauber - die EM ist komplett und wir können (Markus) den Spielplan auf C.O.P. komplettieren und dann natürlich auch starten.
Hier noch mal der Überblick:

Gruppe A
Schweiz - Riesel
Tschechien - Earl Fox
Portugal - einauge
Türkei - Markus Devilman

Gruppe B
Österreich - Jehonnas
Kroatien - Puma
Deutschland - Roadsterharry
Polen - Ch4r0

Gruppe C
Rumänien - dietomster666
Frankreich - Bunjee
Niederlande - Quil-Design
Italien - Greg1704

Gruppe D
Spanien - Slowhand
Russland - X30Nic
Griechenland - Bembel
Schweden - bbMarkbb

Mögen die Spiele beginnen :D:D:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Die EM kann beginnen !!!

Die Teilnehmer an der EM sind komplett,
die Gruppen stehen fest,
der Spielplan steht (nachzulesen auf der C.O.P. Seite) -
die Gruppenmitglieder können beginnen Ihre Gegener zu Adden und dann kann die EM starten.

Viertelfinale richtet sich nach dem tatsächlichen EM Spielplan:
Spiel 25 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
Spiel 26 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
Spiel 27 Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D
Spiel 28 Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C

Halbfinale:
Sieger Spiel 25 - Sieger Spiel 26
Sieger Spiel 27 - Sieger Spiel 28

Finale:
Sieger Spiel 29 - Sieger Spiel 30

Wir wünschen allen Mitspielern eine erfolgreiche EM und Spaß dabei.
Und immer dran denken - dabei sein ist alles :D:D:D

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Roadsterharry,
Frage: muss ich mich auf der C.O.P. Seite Registrieren um mit zu spielen.
Ich habe ja die Schweiz. Wenn notwendig dann mache ich das natürlich.

Gruß der Riesel

roadsterharry

Rentenbezieher
Moin Roadsterharry,
Frage: muss ich mich auf der C.O.P. Seite Registrieren um mit zu spielen.
Ich habe ja die Schweiz. Wenn notwendig dann mache ich das natürlich.

Gruß der Riesel
Servus Riesel
Sonst kommst Du nicht an den Spielplan ran, da er durch dieRegistrierung geschützt ist (soweit ich weiß). Markus hat das Forum extra so gestaltet, das sich die XBL Senioren auch gleich wie zu Hause fühlen und keine Eingewöhnungszeit brauchen. :D
Also kurz registrieren (leider jedoch 2 mal, einmal af der Startseite und einmal im Forum) und es kann losgehen ;)
Vlt findest Du ja auch an anderen Sachen die auf der Seite zu finden sind noch Interresse oder hast selbst Anregungen. Wir sind für alles offen und dankbar ;)

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Ähem, bin ich blond oder was...

Wo find ich den Spielplan?

Edit:

Ja nee, ich BIN blond...

Gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

ConRan

Pförtner des Altenheims
hmm ich hab nur PES 2008 mal guggn was das Teil kostet ;););)

Update:
gekauft bei Amazon für 26 Euro,neu, allso ich bin dabei aber üben will ich schon noch vorher :D

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
hmm ich hab nur PES 2008 mal guggn was das Teil kostet ;););)

Update:
gekauft bei Amazon für 26 Euro,neu, allso ich bin dabei aber üben will ich schon noch vorher :D
Servus ConRan
Es tut mir leid das ich Dich ein wenig entäuschen muss, aber die EM ist voll - alle Teams konnten bereits aufgeteilt werden :(
Aber wenn Du Dich ein wenig eingespielt hast (der ein oder andere Senior aus der Seniorenliga steht da bestimmt immer zur Verfügung) kannst Du bei der nächsten Seniorenliga mitspielen, wenn Du dann noch Interresse haben solltest - wäre so in ca 10 Wochen. Die macht auch riesig Spaß. ;)

ConRan

Pförtner des Altenheims
Na kein Problem wollte sowieso mal mit dem 1 FC Nürnberg den virtuellen Abstieg entgehen das schaffe ich bestimmt im gegensatz im RL ;)

Kweldulf

Frührentner
Gern

Hi Earl Fox, nix passiert musste je weg! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht werden wir die nächsten Tage wiederholen! :cool:
Haben beide noch ein paar Trainingseinheiten nötig, denke ich! ;)

X30 PUMA

Gerne, wenn du mich online siehst, einfach einladen. Wenn es passt, wechsele ich auch das Spiel ;) :D !!! Habe Übung dringend nötig :eek: !!!

Oben