• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa Senioren Europameisterschaft

roadsterharry

Rentenbezieher
Der Markus hat schon mal einen Zwischensprint eingelegt und wieder kleine Wunder gewirkt. Die EM ist jetzt über die Startseite der COP zu erreichen. Der Rest wird in den nächsten Tagen fertiggestellt - wieder ein Riesenlob für den Devilman !!!!:D
Wenn die Gastgeber Mannschaften noch vergeben sind können wir sofort loslegen. :D:D:D

Bembel

Sonntagsfahrer
Schon komisch, warum will keiner Österreich und Schweiz haben!?
Wie sieht's mit Jehonnas und Grisulf aus? Die beiden wären doch die optimale Besetzung für diese Teams?

roadsterharry

Rentenbezieher
Schon komisch, warum will keiner Österreich und Schweiz haben!?
Wie sieht's mit Jehonnas und Grisulf aus? Die beiden wären doch die optimale Besetzung für diese Teams?
Von Jehonnas habe ich leider noch nichts gehört, habe ihn diesbezüglich schon angeschrieben - aber Österreich wäre eigentlich die Idealbesetzung für Jehonnas - da gebe ich Dir recht.
Und Grisulf hat sich zusammen mit Ringelnatter und Hurz11 aus der Liga verabschiedet und dabei (zumindestens bei Mir) hat es sich auch aus meiner FL gelöscht. Ich gehe davon aus, das die Jungs nichts mehr mit Uns zu tun haben wollen :rolleyes:
Aber auf den Jehonnas hoffe ich noch und die Schweizer kriegen wir hoffentlich auch noch unter die Spieler

roadsterharry

Rentenbezieher
So - das ist der neuste Stand :D
Jetzt haben alle bereits Gemeldeten ihr Wunschteam mal vorgemerkt,
allerdings nochmals für Leute die evtl noch mit machen möchten,
Teams (auch wenn bereits ausgesucht) können gewählt werden, dann werden wir komplett auslosen, weil nur so etwas Fairness gewährleistet werden kann.

Also zur Auswahl stehen folgende Teams:
Gruppe A
Schweiz
Tschechien - Earl Fox
Portugal - einauge
Türkei - Markus Devilman

Gruppe B
Österreich - Jehonnas
Kroatien - Puma
Deutschland - Roadsterharry
Polen - Ch4r0

Gruppe C
Rumänien - dietomster666
Frankreich - Bunjee
Niederlande - Quil-Design
Italien - Greg1704

Gruppe D
Spanien - Slowhand
Russland - X30Nic
Griechenland - Bembel
Schweden - bbMarkbb

ES ist noch das Team Schweiz zu vergeben !!!

Ich denke das der Markus die Feinarbeiten bis nächste Woche erledigt hat, dann können wir ab der nächsten Woche beginnen - gebnauere Infos folgen noch per PN. ;)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, wie sieht es aus ,würde gerne noch ein paar Testspiele zocken! :)
Ist ja so üblich vor der EM! Wer Bock auf ein Spielchen einfach anfragen wenn ich Online bin! Keine Angst habe noch nicht Online gespielt, wird ein lockeres Trainingsspiel für euch! :eek:

X30 PUMA

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
hätte heute am Abend Zeit für ein paar Testspielchen. Würde mir auch Spaß machen
Grüße
Hannes

Kweldulf

Frührentner
Vielleicht zu alt ???

@Puma : Sorry wegen heute mit dem Spiel !!! Hätte noch gern weitergespielt, aber irgendwas habe ich falsch gemacht. War auf einmal in einem anderen Spiel :eek:, wollte da nicht raus -- sonst gibt es immer ne miese Bewertung :( !! Können wir gerne aber nochmal wiederholen, wir sind wenigstens auf nem gleichen Level :) !!! Und so lernen wir wenigstens unsere Mannschaften kennen ;) !!!

X30 PUMA

Frührentner
Hi Earl Fox, nix passiert musste je weg! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht werden wir die nächsten Tage wiederholen! :cool:
Haben beide noch ein paar Trainingseinheiten nötig, denke ich! ;)

X30 PUMA

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin, wenn keiner die schwei will, dann neh ich sie. Oder ist sie schon belegt???

Fahre allerdings Anfang Juni in den Urlaub, bis dahin sollte alles durch sein.

Gruß der Riesel

Oben