• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa Senioren Europameisterschaft

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren/innen
Wir haben das Minimalziel erreicht - die EM kann jett auf jeden Fall an den Start gehen
Freie Teams wären noch:
Österreich, Schweiz
Der Heimvorteil sollte nicht unterschätz werden !!!!

Wenn es allerdings zu Problemen bei der Verteilung kommen sollte, werden die Mannschaften neu verteilt und gerecht ausgelost. Das übernimmt dann meine Frau, die hat mit der Sache nämlich nix am Hut :D:D
Also nicht lange warten, je schneller wir voll werden, desto schneller kann der Spielplan ausgearbeitet werden -
Einzusehen unter: Community Online Players for Wii & XBox360
und desto schneller können wir beginnen und so den wahren Europameister schon im Voraus ermitteln.

PS. das war mein 1000. Beitrag

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Also nicht lange warten, je schneller wir voll werden, desto schneller kann der Spielplan ausgearbeitet werden -

PS. das war mein 1000. Beitrag

Hi Harry, der war gut der 1000. Beitrag!
Je schneller wir voll werden! :D Also es ist 8:22 das ist bis um 10:00 Uhr zu schaffen mit den voll werden! :eek:
Dann steht ja den Spielplan nichts mehr im Wege! ;)

X30 PUMA

Greg 1704

Sonntagsfahrer
EM, ok.
Unter Vorbehalt bin ich dabei. Ich muss es davon abhängig machen, wann wir spielen. Montags ist definitiv für den SC reserviert.
Nehme im Fall der Fälle ein freies Team, Italien oder Schweiz.

roadsterharry

Rentenbezieher
EM, ok.
Unter Vorbehalt bin ich dabei. Ich muss es davon abhängig machen, wann wir spielen. Montags ist definitiv für den SC reserviert.
Nehme im Fall der Fälle ein freies Team, Italien oder Schweiz.
Die Spiele sind mit deinem jeweiligen Partner/Gegner je nach Belieben zu vereinbaren. Ich denke es sollte sich in diesem Zeitrahmen bewegen:
Vorrundenspiele je nachdem wie voll wir werden (gut nee Puma) 2 Wochen Zeit und dann nochmals 2 Wochen Zeit für die Abwicklung der Viertelfinale, Halbfinale und des Endspiels. Also sollte die ganze Geschichte binnen 4 Wochen zu schaffen sein.
Und wenn Du andere feste Termine hast, legst Du Dir deine Games einfach auf die Tage wo Platz und Zeit bei Dir und deinem Gegner ist.
Wenn ja - Schweiz oder Italien ?? :D:D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Nun gut, Käse essen beide Nationalitäten, aber Parmesan riecht angenehmer als Appenzeller, ich nehme die Pastafreunde

X30 Nic

Altenpfleger
Halihallo, verfolge das Geschehen schon ein wenig, währe denn noch eine Mannschaft frei? Wenn ja welche? :eek:

Gruß Nic

Oben