• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 15

Dameddla

Frührentner
Hmm, jetzt hat meine One Fifa 15 geladen aber es wird immer die installation abgebrochen :pissed:
Den Fehlercode gibt es nicht unter xbox.com, gerade geguckt.
Ich hoffe mal das es damit zu tun hat das der Release erst morgen ist.
Oder soll ich es nochmal löschen und neu runterladen???
Wie war/ist es bei dir ralle01?? :winkewinke:

Ich tippe auch mal weil Release Morgen ist.
Hats noch irgendwer auf der 360 gecheckt?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ist Destiny auch so günstig? Weiss das ejner?

Destiny kostet 4000 Rupien (51,23€)

Hats noch irgendwer auf der 360 gecheckt?

Leider noch nicht.

Hmm, jetzt hat meine One Fifa 15 geladen aber es wird immer die installation abgebrochen
pissed.gif

Den Fehlercode gibt es nicht unter xbox.com, gerade geguckt.
Ich hoffe mal das es damit zu tun hat das der Release erst morgen ist.
Oder soll ich es nochmal löschen und neu runterladen???
Wie war/ist es bei dir ralle01??
winkewinke.gif

Hmmm
Bei mir ging es ohne Probleme.
Ich habe es gestern auf der One für meinen Junior ebenfalls gekauft und der Download ging auch reibungslos von statten.
Ich würde versuchen (ich kann allerdings nur für mich sprechen), es nochmal neu zu laden.
Andernfalls bis heute 00:00 Uhr warten und nochmal testen.
Sorry, das ich dir nicht mehr sagen kann.
Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:

DamageDee

Jungspund
So, hab es nochmal runter geschmissen und neu Installiert.
Scheint zu funzen, jetzt zeigt er mir das Cover an und wenn ich es starten will sagt die One ist erst am 25.9. ab 0:01 Uhr spielbar :Banane:

Falls jemand ein Online Opfer sucht der kann mich gerne adden, meine Spielstärke liegt zwischen HalbProfi und Profi :zwinker:

ralle01

Frührentner
Sponsor
So, hab es nochmal runter geschmissen und neu Installiert.
Scheint zu funzen, jetzt zeigt er mir das Cover an und wenn ich es starten will sagt die One ist erst am 25.9. ab 0:01 Uhr spielbar :Banane:

Falls jemand ein Online Opfer sucht der kann mich gerne adden, meine Spielstärke liegt zwischen HalbProfi und Profi :zwinker:

Da liegt meine Spielstaerke auch :top:
Nur mit dem Tactical Defending beim Onlinezocken komme ich net so klar, bin eher der "Oldschool" Verteidiger (klassische Verteidigung).
Es ärgert mich auch, das FIFA mich zwingt, online eine bestimmte Spielweise zu nutzen.
Das wäre ja wie wenn Forza online nur Schaltung mit Kupplung vorschreiben würde.
Aber sei es drum, gewöhne ich mich "alter Sack" halt nochmal um, wenn ich online zocken will.
Werde dich auf alle Faelle adden.
Gruss
ralle

DamageDee

Jungspund
Fifa funzt jetzt *freu*
Wollte gestern nach der Buli nochmal kurz meine One auf Stanby Modus umstellen und da zeigte sie mir an Fifa läuft jetzt. Und siehe da es stimmte. War ca. 22Uhr, keibe Ahnung warum, vielleicht weil Indien schon nach Mitternacht war ;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mal eine Frage zu den Spielmodi auf der One:

Gibt es den klassischen offline Turniermodus wieder und ist es auch wieder möglich, online so gegeneinander zu spielen, wie bei einem Offline Freundschaftsspiel (z.B. 2 vs.2 oder mehr)?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich habe gerade mal auf meine Kreditkartenabrechnung geschaut und da wurde mir mein FIFA 15 mit 37,41€ und das FIFA 15 meines Sohnes mit 37,22€ in Rechnung gestellt (nur mal so als Info :fettes Grinsen:).
Gruß
ralle

Oben