• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 15

ralle01

Frührentner
Sponsor
So nochmal für die blöden wie mich:
wie genau melde ich mich auf den indischen MP an? Bzw. kann ich mich mit meinem Hauptprofil dort anmelden?

Hab mich jetzt mal stumpf angemeldet mit Einstellung India.

Aber leider sehe ich nirgens FIFA15. Geht das nur bei der One, oder nur über das Internet?

Ich kann die Vorgehensweise nur für/bei der One angeben.
Sprache = Englisch Land = Indien ----> Box neustarten
Auf den Store gehen, FIFA 15 eingeben und suchen, die Version die man laden will aussuchen und bestätigen.
Die Daten beim Bezahl Vorgang eingeben und den Kaufvorgang abschliessen.
Die Box wieder auf Sprache = Deutsch Land = Deutschland (oder welches Land auch immer) einstellen und neustarten. Jetzt sollte unter Apps-Warteschlange der Download begonnen haben (wenn man automatischen Download eingestellt hat).
Danach sollte das Spiel nun unter Apps-Spiele-FIFA 15 zu finden sein und ab dem 25.09.2014 auch spielbar sein.
Gruß
ralle

Dameddla

Frührentner
Ich kann die Vorgehensweise nur für/bei der One angeben.
Sprache = Englisch Land = Indien ----> Box neustarten
Auf den Store gehen, FIFA 15 eingeben und suchen, die Version die man laden will aussuchen und bestätigen.
Die Daten beim Bezahl Vorgang eingeben und den Kaufvorgang abschliessen.
Die Box wieder auf Sprache = Deutsch Land = Deutschland (oder welches Land auch immer) einstellen und neustarten. Jetzt sollte unter Apps-Warteschlange der Download begonnen haben (wenn man automatischen Download eingestellt hat).
Danach sollte das Spiel nun unter Apps-Spiele-FIFA 15 zu finden sein und ab dem 25.09.2014 auch spielbar sein.
Gruß
ralle

Dann scheint das Spiel wohl nur im One Marktplatz zu haben zu sein. In der Suchfunktion der 360 wird kein Fifa15 angezeigt.

DamageDee

Jungspund
Habs mir geladen und es ist noch etwas billiger geworden.
Von 2900 IR auf 2610IR :Banane:

Steht in der Warteschlange wenn alles wieder auf Deutsch eingestellt ist.
Plus die beiden extras wie 40 Wochen Fut Päckchen und der andere Kram (Torjubel etc.)

Meine EA Access Demo von 6 Stunden hatte ich fertig, Spiel brach mitten im Match ab :sniff: Demo abgelaufen
Als ich es wieder neu starten wollte sagte mir ein Hinweis es ist noch zu früh zum spielen erst am Release Tag :winkewinke:

Dameddla

Frührentner
Ich denke mal auf der one, oder?
Wo findet man denn die 15er Version....
Und findet man sie auch bei der 360?

Oder kann man die Vollversion dann nur über EA Access kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

DamageDee

Jungspund
Ja ich habs über die One im MS Store gekauft.
Musst in den Store gehen und über den Button Search Games Fifa 15 eintippen dann wird es dir angezeigt.
Sollte auch bei der 360er gehen, habs aber nicht probiert da meine 360er im Karton im Keller einstaubt :fettes Grinsen:

DamageDee

Jungspund
Stimmt, das würden auch die 290 IR Rabatt ergeben :fettes Grinsen:
Soweit habe ich gar nicht gedacht, ich dachte auch eher das man die EA Sachen direkt über den EA Access Hub kaufen muss. Anscheinend nicht :victory:

DamageDee

Jungspund
Hmm, jetzt hat meine One Fifa 15 geladen aber es wird immer die installation abgebrochen :pissed:
Den Fehlercode gibt es nicht unter xbox.com, gerade geguckt.
Ich hoffe mal das es damit zu tun hat das der Release erst morgen ist.
Oder soll ich es nochmal löschen und neu runterladen???
Wie war/ist es bei dir ralle01?? :winkewinke:

Oben