• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 15

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Hat von euch schon jemand den Tunier-Erfolg und kaunn mir sagen, wie er es angestellt hat????
Ich habe jetzt schon 2 Tuniere erstellt und auch gewonnen, aber außer 40 EP für den Tuniersieg nix bekommen.
Gruss
ralle

Frosch

Achievement Panda
Team
Jo
Ich klicke immer auf die Tunierkachel und wähle dann ein Land und den Pokal aus.
Gruss
ralle

Schon falsch :ugly: Du gehst auf die Turnier-Kachel und da kannst du noch zwei weitere Punkte mit dem rechten oder linken Stick ansteuern. Es muss da stehen (aussem Kopf gerade) eigenes Turnier erstellen und dann kannst du dort die Anzahl der Mannschaften festlegen. Da stellst du dann 17 Stück ein ^^

ralle01

Frührentner
Sponsor
Schon falsch :ugly: Du gehst auf die Turnier-Kachel und da kannst du noch zwei weitere Punkte mit dem rechten oder linken Stick ansteuern. Es muss da stehen (aussem Kopf gerade) eigenes Turnier erstellen und dann kannst du dort die Anzahl der Mannschaften festlegen. Da stellst du dann 17 Stück ein ^^

:thumbup::sithlord::thumbup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Sehr geil, soeben den Erfolg für den Flatterschuss erhalten, so muss das Laufen.

Hat schon jemand das Achievement fürs Grätsche machen und im Ballbesitz bleiben erhalten?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Sehr geil, soeben den Erfolg für den Flatterschuss erhalten, so muss das Laufen.

Hat schon jemand das Achievement fürs Grätsche machen und im Ballbesitz bleiben erhalten?

Nööö, leider noch net:sniff:
Aber den den Flatterhaft-Erfolg habe ich gestern auch geschafft, da habe ich sogar ein Video von gemacht.
Der Erfolg Torkratzer schein auch verbuggt zu sein (zumindest im Ultimate Team).
Ich habe schon mindestens 2 x mal auf der Torline gerettet per Grätsche.
Den Steigflug-Erfolg habe ich bis jetzt auch noch nicht, obwohl ich die 10 Punkte zum Aufstieg in Klasse 8 bei Saisons schon habe (ich habe allerdings noch 2 Spiele übrig).
Hat wer schon den "Eine Frage des Stils" Erfolg bei seinem Pro?
Ich habe den Freistoß, Elfmeter, Jubel und Posestil aktiviert, bzw. geändert, aber nichts tat sich.
Vielleicht muss man ja erst nen Elfer oder Freistoß schiessen, bevor er aufpoppt.
Sind schon ein paar Bugs, aber für mich ist FIFA 15 das beste FIFA, seitdem ich 2006 das erste mal FIFA gespielt habe:fettes Grinsen:.
Gruß
ralle

p.s.
Ich habe gestern sogar ein Tor vom Anstosspunkt aus erzielt, aber leider wurde da kein Spieleclip aufgenommen.
Sonst nervt es bei jedem Volley oder Torwartaktion, aber da passierte nix.
Ich konnte es mir zwar in den Höhepunkten anschauen, aber speichern konnte ich es net (oder ich bin zu blöd dazu *gg*).

Bokitoka

Neuankömmling

Jo, scheint so als ob 10 Grätschen reichen in "mehreren Spielen". Dachte erst da sitz ich ewig dran, aber in nem Spiel wo ich ca 4-5 Grätschen gemacht hab kam der Erfolg, am besten seitlich neben dem Gegner herlaufen und dann die Grätsche ansetzen.

Oben