hurz11
Jungspund
fifa 15 ist für mich der letzte rotz. bin richtig wütend. da reden sie alle von next gen hier, next gen da. ich pfeiff auf das, wenn das gameplay kacke ist. ich habe fifa jedes jahr gekauft, aber seit paar jahren kriegt EA das nicht in den griff, das ein abwehrspieler, bei einer hohen flanke auf den gegner mitläuft. immer wieder bleibt der stehen und guckt blöd, wie der gegner den ball annimmt und losläuft und somit der weg zum tor frei ist. genauso abartig ist dieser torwart. der steht jedes mal 5-6 von seinem tor, so das die kleinen noob-kinder von 40meter den ball mit einem RB-Schuss abfeuern und dann ins tor geht. was hat das mit fussball zu tun? ich hoffe , das da bald ein patch raus kommt. oder anstoss, genau so ein scheiss. da hat man den ball und läuft los und dann kann man den nicht stoppen, ausser mit einem foul, das mit einer roten karten wenn der EA-Schiedsrichter es will endet. auch noch gern gesehen, ist das tore schiessen aus einem unmöglichen winkel ins lange eck. wie unrealistisch. ganz ehrlich, wenn Konami mit PES einen gescheiten online modus rausbringen würde, dann würde ich sofort auf pes wechslen. bin echt enttäuscht über EA
issed: