• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 14

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Da metzel ich doch glatt mal mit :fettes Grinsen: Was wird gespielt? Pro Club?

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn du auf der 360 Gold hast brauchst du auf der One keines mehr :ugly::silly:

Also zu 1: ich kenn mich mit den online Modi beim FIFA noch nicht besonders gut aus, aber ich würd vorschlagen, das wir die klassische Variante spielen.
Also ganz normal, jeder ein Team oder 2 vs 2 und dann gib ihm :Teufel:. termin im kalender ist eingetragen, um 20:00 Uhr geht das Schlachtfest los:fettes Grinsen:

Zu 2: ich hab aber auf der One nen anderen Gamertag und ein frisches Profil, geht das dann trotzdem?:ugly:

BOYSETSF1RE

Jungspund
Also zu 1: ich kenn mich mit den online Modi beim FIFA noch nicht besonders gut aus, aber ich würd vorschlagen, das wir die klassische Variante spielen.
Also ganz normal, jeder ein Team oder 2 vs 2 und dann gib ihm :Teufel:. termin im kalender ist eingetragen, um 20:00 Uhr geht das Schlachtfest los:fettes Grinsen:

Zu 2: ich hab aber auf der One nen anderen Gamertag und ein frisches Profil, geht das dann trotzdem?:ugly:

LAde doch dein Gamertag mit dem du Fifa auf der 360 spielst runter? is ja auch besser wegem dem EA Konto... So kannst du deinen Virtual Pro auf der 360 und ONE nutzen

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
LAde doch dein Gamertag mit dem du Fifa auf der 360 spielst runter? is ja auch besser wegem dem EA Konto... So kannst du deinen Virtual Pro auf der 360 und ONE nutzen

Das passt so schon. Ich hab bisher noch nie Virtual Pro gespielt. Ich bevorzuge die klassische Variante :cool:

Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon etwas nervös bin, ob des gehackes heute Abend :ugly:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Schön und lustig wars gestern mal wieder. Unglaublich aber wahr: Es war sogar ein Erfolgserlebnis in Form eines 3:1 Sieges dabei!!:trinken::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Aufgrund der ab heute stattfindenden WM in Brasilien würde ich den nächsten Termin erst nach diesem Event ansetzen. Spontane
Verabredungen natürlich nicht ausgeschlossen.:victory::Banane:

Somit wäre am 16.07.2014 wieder eine Knochenbrecherrunde angesagt:fettes Grinsen:

rainsch

Senior
Langsam aber sicher findet sich die Truppe und auch dje Kombinationen werden immer besser. Gegen Lags und so Mist ist man halt machtlos. Im Spontanspiel könnte ich gestern sogar noch 2 Tore erzielen, aber da flutscht es auch besser.

Oben