• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 11

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
komisch, das Spiel ist offiziell heute ( inoffiziell teilweise ja vorgestern ) rausgekommen, aber es ist schon seit 5 tagen so ruhig hier? :D

Es ist deshalb so ruhig hier, da sich der Großteil der FIFA-Spieler hier aus dem Forum auch in unserem FIFA-Liga-Forum C.O.P. rumtreibt, daher finden die meisten Diskussionen eher dort statt.

sanifox

Altenpfleger
So..damit meine 360 mal wieder in Schwung kommt, hab ich mir heute mal Fifa11 gegönnt...ich bin mal gespannt wie ich damit so klar komme :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe gestern meine ersten vier Partien offline mi der Schwierigkeit Halb-Profi gemacht. Ging locker von der Hand und habe jede Partie mit 3 oder 4 Toren gewonnen.

Morgen oder am Wochenende werde ich einen Gang höher schalten. Für alle die es interessiert. Wir richten ein Fifa Turnier über Xbox Live mit Gruppenphase aus ;)

Zeigen wir den Jungen Leute von heute wo der Hammer hängt!

http://www.insidegames.ch/fifa-11-der-xbox-live-fun-cup/

Smudo

Altenpfleger
Moin. Wer unter unten stehendem Link findet ihr jede Menge Links zu jeder Menge Fangesänge, Einlaufsongs, Torsongs etc. Das ganze ins Spiel zu implementieren ist dann etwas komlizier. Am leichtesten gehts, wenn man vom PC aus über das Netzwerk die Dateien die man nutzen will über Wiedergabelisten Streamt. Wer seinen Rechner nicht nebenbei laufen lassen will oder kann der muss die Dateien auf die xbox-platte bekommen und dort manuell wiedergabelisten erstellen. ist aber alles etwas schwierig. Suche noch nach einer besseren Lösung.

Wer in dem Download nicht das findet was er haben will, es aber bei youtube findet und selbst nicht weiss, wie er es als mp3 auf paltte bekommt kann mir auch gern den link mit emailadresse schicken. wenn ich dann zeit habe versuch ich euch das ganze als MP3 zukommen zu lassen...

LINK:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danke Smudo :)
Leider sind die Gesänge für die Bundesliga dort nicht verfügbar. Da muss ich wohl mal bei YouTube vorbei schauen.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Danke für den EA forum Link hab mir grad einiges runtergeladen :)
@Rigor über den Link hier ist alles verfügbar:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier gibt es auch noch Fangesänge man muss sich nur registrieren (halt irgendwas eintragen:D ).

Ist nur Schade das man nicht einzelne Lieder auswählen kann (wie zb wenn nen Tor fällt).Muss man sich da echt eine Wiedergabeliste machen immer für ein Lied oder hab ich da was übersehen?!

Zuletzt bearbeitet:

Smudo

Altenpfleger
eigentlich is alles von der 1. BL bis zur 2 BL verfügbar :) bin aber auch schon voll... ich kümmer mich morgen darum ;)

Smudo

Altenpfleger
:) Und ich hab nur nen Zwischenstop gemacht... war dann noch bis halb neun unterwegs... UND DAS MIT 30! So gehts mir aber auch gerade ... aber so langsam hab ich wieder Kraft mich hier ... keine Ahnung vergessen ...

Zu Rigor: :) Ich hoffe Dein Problem ist mitlerweie gelöst, hab grad nochma geguckt. Für die BL gibts nen komplett eigenen Download, wobei die Torsounds noch nichteinmal dabei sind.

Ist nur Schade das man nicht einzelne Lieder auswählen kann (wie zb wenn nen Tor fällt).Muss man sich da echt eine Wiedergabeliste machen immer für ein Lied oder hab ich da was übersehen?!

Also so wie ich das momentan sehe ist das die einzige MKöglichkeit. Ob über PC streamen oder direkt von der Festplatte. Man muss da wirklich für ein Lied ne Wiedergabeliste erstellen... Was man aber auch nachvollziehen kann, da es einem ja die Möglichkeit gibt mehrere Dateien ins Spiel zu bringen

Zuletzt bearbeitet:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Also ich finde fifa11 um einiges besser als den Vorgänger Spieler bewegen sich realer und auch der Manager Modus ist ausgereifter . Da mein sv waldhof ja nicht vertreten ist :frech: wird halt mit S04 die Schale geholt :thumbsup: .
Ach ja gegen online Matches hab ich nix Addet mich einfach.

Oben