• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 11

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab über 20 Spiele mit aktiviertem Handspiel (ohne Elfer) gespielt und es nicht wirklich negativ aufgefallen, da es auch nicht en masse passiert. Es ist halt etwas authentischer, auch wenn man relativ wenig eigenen Einfluss darauf hat. Daher auch die deaktivierten Hand-Elfer.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jo, 400 Points. Auf der deutschen DVD ist ja dummerweise immer nur so Zeug wie Spanisch und Französisch statt Englisch als Alternativsprache.

Smudo

Altenpfleger
Deutsch, Italiänisch, Französich. Spanisch wäre schon sehr geil, musst ich mir aber auch kaufen. Meine aber später nur 80 Points bezahlt zu haben, kann mich da aber auch voll irren. müsst ich nochma nachgucken :) Bin mal gespannt wie die neuen deutschen so sind. In nem Video klangen die nicht so paralle.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Am 1. Oktober ist es schon soweit! Wenn es ein gutes Angebot gibt, kaufe ich es mir gleich am Release-Tag.. Und vielleicht nimmt jemand ja mein FIFA10 in Zahlung? FIFA09 wollte niemand mehr haben (weniger als 2 EURO bei Gamestop!), da hab ich's verschenkt in meiner WM-Tipprunde..

Smudo

Altenpfleger
Wenn ich F1 nicht grad hätte, hätte ich jetzt Worte benutzen müssen, die wohl durch die Foreneinstellungen so dargestellt würden: ******* ***** ****** **** ******** !!!
:)

Da bin ich ja mal gespannt, wie der Be a Pro - Modus ist... also ob die Vereinsmanager vernünftig handeln etc. Gibt ja irgendwie keine Unterschiede mehr zwischen Be a Pro und Manager-Modus, nur dass man halt anders eingreift.

MJohnson

Altenpfleger
komisch, das Spiel ist offiziell heute ( inoffiziell teilweise ja vorgestern ) rausgekommen, aber es ist schon seit 5 tagen so ruhig hier? :D

werds mir heute kaufen, aber sagt doch mal, wie ihr es so findet! nach den ganzen streitereien zwischen PES und FIFA und den ganzen diskussionen bin ich echt mal gespannt, wer denn nun am ende für besser befunden wird...

X30 Rockstar

Frührentner
Ich werde mir das Spiel wohl morgen kaufen, wenn ich in die Stadt komme.. Oder halt von voelkner.de mit Gutscheincode "V57569" - kostet dann 46€!

Zuletzt bearbeitet:
Oben