• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 10

D

Diggler

Guest
es heißt einfach üben, üben, üben....

ne lass mal,zeitverschwendung.wenn üben,dann im fitnessstudio :p

entweder man kann fifa,oder net.ich spiele genauso schelcht wie eh und je.. :D
da hab ich mich ja vom üben schon satt gespielt das ich dann kei bock hab so richtig loszulegen bzw, es in der zeit wohl 2neuen fussballspiele geben würde. bin eh ein schlechter videospieler und verliere eigentlich immer, auch offline gegen freunde,egal welche spiel es sind.. :rolleyes:

X30 Rockstar

Frührentner
die ganzen Moves muss man nicht drauf haben, um zu gewinnen. Aus meiner Sicht reicht A, B, X, Y, LB und RT locker aus, um richtig gut mitspielen zu können ... Vielmehr bedarfs viel Spielübersicht und ab und an die richtige Mannschaft

Das stimmt (leider). Ich habe mir alle Tricks angeeignet (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) aber viel gebracht hat es nicht.. Wenn ich mal online spiele, verliere ich gegen Leute, die ohne jeden Trick auskommen! Das beste ist, einfache Pässe / Bälle spielen und komplizierten kram zu vermeiden. Und ausserdem müssen (die wenigen) torchancen im eck landen..

Soweit zu meinen Fifa Vorsätzen 2010.

Tomcat76

Jungspund
Hi ihr Ballspieler, bin neu hier im Forum und wollte mal hallo sagen.
Spiele öfters mal für zwischendurch Fifa und suche nach gegner die mich besiegen (Was einfach ist:()

Spiele übrigens auch ohne trick und bin bis jetzt immer damit gut gefahren.

Heiße bei Xbox Live: Tomcat1312

Gruß Tomcat76

Onkel Heinville

Frührentner
Servus Tomcat!
Schau hier mal vorbei:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist eine Seite die von XBLsenioren organisiert wird und wo XBLsenioren sich in organisierten Ligen messen. Es ist keine Konkurrenz-Seite, sondern eine "Hilfsseite" da dies sonst hier den Rahmen sprengen würde.....und keine Angst, es ist ein bunter Haufen vom Profi bis zum ansoluten Amateur, die wie Du nur zwischendurch zocken....

Also schau vorbei und registriere Dich!

Bis denn!

Onkel Heinville

Frührentner
Horrorszenario:
Ich hatte gestern wg. Faschingsdienstag nachmittags frei. Meine Frau ging zum Faschingszug und später zum Kehraus. Ich selber hatte seit knapp ner Woche die Box nicht mehr gestartet und freute mich auf einen Nachmittag und Abend voller Fifa-Zocken....zudem waren insg. 4 Ligaspiele geplant. Also ein perfekter Nachmittag.

Nur leider konnte ich keine Verbindung zum EA-Server aufbauen....:-(((((
Vor der CL-Partie AC Milan-ManU konnte ich mich kurz mit EA verbinden, das wars dann aber schon. Ein späterer Versuch gg 23h scheiterte auch....

Ist das momentan ein allg. Problem? Weiß jemand mehr?

Grüße

Oben