• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 10

Schoxel

Frührentner
also mir reicht die Spannung im Managermodus die ich habe! Bin Tabellenzweiter! Habe ja auch nicht mit Barca, Manu und Konsorten begonnen, sondern mit meinen Fohlen! Und ich brauche halt ne gewisse Zeit bis ich mit ner neuen Fifaversion klarkomme! Nach "Profi" kommt doch schon "weltklasse", oder?
Naja, ausserdem wollte ich mir den Erfolg 100% Vorstandszufriedenheit und Gewinn der Meisterschaft sichern! :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ok, das letzte mal das ich Managermodus gespielt habe war bei Fifa 2008 aufm PC und da hab ich mit der SGE auf Weltklasse die erste Saison glaube ich mit so 20 Punkte Vorsprung gewonnen, ohne mein Team verstärken zu können.
(Und da hab ich schon 20 Spiele simuliert um die Spannung zu halten.)
Die KI hat sich aber dauch absolut dumm angestellt und BAyern kämpfte um den Abstieg.

In der CL hab ich dann in der Gruppenphase auch alles gewonnen.... war irgendwie sehr langweilig.
Da war es auch nicht schlimm das der Speicherstand irgendwann nicht mehr laden wollte.

Bei Fifa 9 hab ich nie eine be a pro oder Managerliga gespielt.
Irgendwie war ich da noch zu abgeschreckt.

Ist das bei Fifa 10 denn gut gemacht?
Oder sollte ich weiterhin nur Freundschaftsspiele spielen?

Schoxel

Frührentner
naja ich will's mal so sagen:

der Managermodus ist kein Fisch und kein Fleisch! Die eierlegende Wollmilchsau gibt's halt nicht!
Ich daddel das schon mal gerne, wenn's online nicht klappt bzw. kein passender Spielpartner online ist! Meistens komme ich aber nicht über 3-4 Jahre Managermodus hinaus, weil's dann doch halt langeweilig wird!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Info, dann kann ich mir den Test auch sparen.

Weil es sowieso immer jemand online mit dem ich spielen kann.

Und ausserdem gibts ja für den Fall das wirklich Keiner online ist noch ander Spiele, die sowieso zu kurz kommen. :)

D

Diggler

Guest
ich bin vom fifa10 eher enttäuscht.offline zocke ich es gar nicht. deswegen ärger ich mich den rotz gekauft zu haben.
diese echt perversen "moves" wo man tasten kombinieren muss ekeln mich total.beim 10er aber merke ich das mann dies drauf haben muss um irgendwie ne chance zu haben.hab glaub ich 30 spiele verloren und nur 5gewonnen online.

hab trotzdem mal lust online zu zocken..kleines 32manschaften turnier o.ä.

anbei,bin so schlecht das ich es schwer habe auf halbprofi gegen CPU zu gewinnen.war noch nie guter digifussballer..

Zuletzt bearbeitet:

YOSHI24

Altenpfleger
die ganzen Moves muss man nicht drauf haben, um zu gewinnen. Aus meiner Sicht reicht A, B, X, Y, LB und RT locker aus, um richtig gut mitspielen zu können ... Vielmehr bedarfs viel Spielübersicht und ab und an die richtige Mannschaft

Onkel Heinville

Frührentner
Dem ist so....benütze die Moves nie!!!! Übersicht und Spielverständnis sind wichtig.Der Ball muss laufen...also ich bin mitm 10er ganz zufrieden...es heißt einfach üben, üben, üben....

Oben