• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 10

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Nochmal zum Managermodus: Welcher Logik die Transfers folgen,
ist mir auch ziemlich schleierhaft...Grade in Sachen Technik
grenzt das fast schon an ein Desaster. Die Trägheit und die
Rechenzeiten erinnern ja fast an den FM für den PC, wenn man
wirklich alle Ligen auf einmal auswählt...
Ein Patch ist wohl in Arbeit,kommt evtl noch diese Woche.
Hauptaugenmerk soll das Onlinespielen und der Managermodus sein.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

KRONOR1978

Jungspund
Ein Patch ist wohl in Arbeit,kommt evtl noch diese Woche.
Hauptaugenmerk soll das Onlinespielen und der Managermodus sein.

Na, da bin ich mal gespannt, wie sich das auswirkt. Beim Managermodus habe ich zumindest in der vorliegenden Featureübersicht den Punkt vermisst, dass auch mal Transfers zustande kommen. :) Habe mal eine Saison in der vierten englischen Liga angefangen und hier ist wieder das Problem, dass Spieler einfach nicht kommen wollen. Dabei suche ich immer nach Leuten, die von der Stärke her weder große Ausreißer nach oben oder nach unten darstellen. Naja, am Ende konnte ich bisher Neuverpflichtungen nur über die Talentsuche realisieren, zumal es mir auch zu blöde ist, stundenlang Transfers auszuhandeln, wenn den Wunschspielern entweder die Spieler im Team nicht versiert genug sind oder sie Angst haben, nur einer unter vielen zu sein. Selbst wenn ich das dicke Geld auspacke und das Interesse des Spielers auf 85% steigern kann (geldgeile Säcke), passiert dennoch nichts. Aber mal schauen, vielleicht kann der Patch noch was retten. Will die Achievements ja trotzdem haben. :D

gamecubler

Pförtner des Altenheims
jo patch is grad runtergeladen mal gespannt wie er sich auswirkt.

und nochmals ein Versuch !!

wo zum Teufel finde ich den Trainingsmodus wo ich Spielzüge einstudieren kann :confused:

Onkel Heinville

Frührentner
Kann es sein, dass die Schwierigkeitsstufe erhöht wurde? Hab auf Weltklasse heute ne Klatsche bekommen....das geschah vorher nicht, da hatte ich alles im Griff....:-(

Schoxel

Frührentner
nur keine Panik Moskito,

ging mir Anfangs genauso! Habe auf "Halbprofi" angefangen und mittlerweile spiele ich Profi und dominiere den Managermodus, so dass ich mich so langsam an die nächste Stufe ranmache!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nicht Dein ernst Schoxel. Du solltest Doch wirklich auf Weltklasse spielen um ansatzweise mal spannende Spiele zu spielen.

Ich kann auch keine Steigerung von Weltklasse feststellen. Hatte der Heini wohl einfach nen schlechten Tag.

Grüße Axelent

Oben