• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 10

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Stimmt die Fernschüsse aus Ut gehören auch in das richtige Fifa!

Naj aich glaube nachdem Fifa 09 mir so einen Spaß macht wird sowieso Fifa 10 geholt.

Ich hab gestern mal 2 Spiele mit PES 6 auf der PS 2 gemacht und da weis man dann was zu schnelles Gameplay heißt.
Boar rennen die da alle mit Lichtgeschwindigkeit.
Und nach ner Flanke nur ganz schnell auf Schiessen drücken, damit der Kofballspieler noch rechtzeitig hochspringt. Da finde ich mitlerweile Fifa 09 wirklich um längen realistischer.
Das währe vor Jahren nie möglich gewesen das ich das mal sag.

Grüße Axel

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Eurogamer hat ein erstes Hands On zu FIFA 10 online gestellt, auch wenn auf einer Version basiert, die bisher nur zu 45% fertig ist:

"While still in its infancy, FIFA 10 is already promising much, with its myriad tweaks and innovations hopefully proving sufficient to adequately improve the game from last year."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und Screenshots gibt es auch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Naja bis Oktober fliesst noch ne Menge Wasser den Main runter.

Fifa wird sowieso Pflichttitel, da ich seit jeher mit Fussballspielen am meisten Zeit verbringe. Und ich freue mich jedes Jahr wieder über die tollen, neuen Gameplay Veränderungen.

Mehr Bewegung bei Ecken klingt doch ganz gut.
Intelligentere Ki in Offence und Defence... wie jedes Jahr... nehm ich.

Durch irgendwelche Veränderungen zu erreichen das es weniger Alleingänge gibt halte ich für sehr gut, allerdings gleichzeitig den Steilpass einfacher zu machen und das Dribbling gleich dazu... ich ahne schlimmes. Wenn die da nicht aufpassen machen die wieder ein Arcade Turbotasten gerenne aus dem Spiel.

Manager Modus Verbesserungen... brauch ich nicht hab bisher in Fifa 09 noch nie ein MM gespielt.

Ich will Online Ligen mit aktuellem Kader und Kartenzählen!
Ich will Fernschusstore bei richtigem Timing und dem richtigen Fuss und bei vorhandenem Skill des Spielers.

Grüße Axelent

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also wenn man dem Ticker auf der offiziellen FIFA-Seite trauen kann, dann kommt FIFA 10 schon am 19. August. Das wäre mal ziemlich früh.

EDIT:
Gut, vergessen wir es, kann man nicht. Der Termin bezieht sich nur auf die GamesCom... so steht es zumindest in den offiz. Foren.

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Heinville

Frührentner
Auf xboxaktuell wurde die Theorie mit dem Erscheinen am 19.08. auch aufgegriffen....wie Thommy schreibt, finde ich auch zu früh....

Link entfernt

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab mal ein sehr interessantes Preview zu Fifa10 und Pro Evo 10.

Klingt ja super für das Fifa 10. Auch wenn ich dank der 360 Grad Steuerung etwas Angst ums Balancing habe.

Viel Spaß beim lesen.

Ich freu mich jedenfalls voll drauf!

Grüße Axelent

Oben