• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 09 Zocker

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich brenne schon darauf. Ihr 2 seit bestimmt nur Sprücheklopfer. Immer schön den Ball flachhalten.
Ich werde auch das Spiel nicht beenden, aber wenn ich verliere schicke ich ne schlechte Bewertung . Ha, ha, ho nieder mit dem Fohlenzoo
Ich hoffe ihr nemt mir das nicht übel, ist halt so unter Rivalen.
Dann ist es glaube ich besser - wir lassen die Headsets aus, wenn die Fohlen auf die Geißböcke treffen - im Sinne der Völkerverständigung. :D;)
Und übel nehmen wir schonmal gar nichts, wir sind höchstens ein wenig nachtragend :rolleyes:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Meine Frau und ich finden das nicht WITZIG.
Wir waren gestern noch im Stadion da waren wir schon bedient also stochere nicht weiter in die Wunden, aber ein Sieg gegen den Gladbacher würde schon gut tun.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich glaube ich sollte nochmal 3 Tage in der Arena an meiner Technik feilen.
Schade das es dafür keinen Erfolg gibt wenn man ein XBox Live Spiel mit 5 Toren unterschied gewinnt.

roadsterharry

Rentenbezieher
Meine Frau und ich finden das nicht WITZIG.
Wir waren gestern noch im Stadion da waren wir schon bedient also stochere nicht weiter in die Wunden, aber ein Sieg gegen den Gladbacher würde schon gut tun.
wenigstens da sind wir gleich - wir haben die selben Wunden. Ich kann also mit Euch fühlen, allerdings habt Ihr doch schon kräftig Punkte gesammelt. Und was haben wir - keinen Torhüte und einen vorsinnflutlichen Trainer (ein Trainerfossil) :(

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mal ne andere Sache warum habt Ihr kein X30 vor dem Gamertag ich finde wäre doch ne coole Sache wenn jeder das von diesem Haufen hätte könnte man doch direkt sehen ah ein X30 hat ein GOW oder COD Spiel aufgemacht dann geht man doch darein und trifft direkt Gleichgesinnte ist doch von Vorteil um die Community noch stärker im Netz zu verbreiten.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Neues Frischfleisch für unsere Online Liga Harry oder Kollegen. X30 Balu 54
geht mit in unsere Liga einer von den Chefs bitte mal in unsere Liga Einladen bzw auch Club.

roadsterharry

Rentenbezieher
Mal ne andere Sache warum habt Ihr kein X30 vor dem Gamertag ich finde wäre doch ne coole Sache wenn jeder das von diesem Haufen hätte könnte man doch direkt sehen ah ein X30 hat ein GOW oder COD Spiel aufgemacht dann geht man doch darein und trifft direkt Gleichgesinnte ist doch von Vorteil um die Community noch stärker im Netz zu verbreiten.
Ich kann mich auch ohne dem X30 vor meinem Gamertag super gut mit dem Forum XBL Senioren identifizieren. Darüber hinaus betreiben wir ja auch die C.O.P. Seite, die ja eigentlich die inoffizielle Turnier und Liga Seite der Senioren ist. Zum erkennen hab ich das XBL Senioren in meinem Profil aufgenommen - das reicht für mich. ;)

Kweldulf

Frührentner
Na klar

Da ich bei den Senioren in der Liga kurz vor dem Abstiegskampf stehe, kann ich jeden Aufbaugegner gebrauchen :D ;) !!!!

Nnnneeeeeeeeeee, Spass bei Seite -- bin immer für ne gepflegte Partie zu haben.

Oben