• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FF 13 gut wenn man Multikonsolero ist

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
werd es mir so oder so holen und zwar vorbehaltlos da ich sämtliche infos zu dem spiel konsequent ignoriere/meide.

So mache ich das auch. Keine Trailer ansehen, keine Bilder ansehen, Infohäpchen großzügig übersehen. Da können auch keine falschen Eindrücke entstehen und man ist hinterher nicht endtäuscht, weil's auf einmal doch ganz anders ist. Ich lasse das einfach auf mich drauf zu kommen.

Auf jeden Fall ist es schon gekauft. Seit Teil 6 spiele ich nun schon Final Fantasy und bis auf X-2 waren alle Teile gelungen, meiner Meinung nach. Ich schätze der 13. wird sich da mit einordnen.

G

gonzo

Guest
Auf jeden Fall ist es schon gekauft. Seit Teil 6 spiele ich nun schon Final Fantasy und bis auf X-2 waren alle Teile gelungen, meiner Meinung nach. Ich schätze der 13. wird sich da mit einordnen.

Ja, ich kaufe es definitiv auch.

Und in der großen Euphorie und aus Frust über den Verkauf der guten alten PSX habe ich gleich mal eine PSP mit Final Fantasy Crisis Core gekauft. Nachdem es ja FFVII zum download für wenig Geld auf PSP gibt und Vagrant Story, FFVIII und Lunar Silver Star angekündigt sind, hat mich das Rollenspielfieber wieder gepackt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Game. :D
Kann nur gut werden, da auch die Vorgänger (bis auf FF X-2) der Hammer waren. :cool:

Oben