Naja, ich kann eigentlich gar nicht erklären warum ich dem Spiel momentan so viel Zeit widme.
Eine Frau habe ich gefunden und geheiratet, sie sagt mir auch das sie bereits schwanger ist. Wie das passiert ist weiß ich aber nicht. Ehrlich ich habe nix gemacht.

(leider)
Nachdem ich eine passende Kandidatin gefunden hatte, habe ich 2 mal diese dümmlichen Sprüche gesagt. Dann einen Tag gewartet und wieder das Selbe. Nachdem der Smiley von Gelb zu Grün wechselte habe ich noch 2 Tage das Selbe getan. Nun wurde aus dem Smiley ein Grüner mit Herzchen in den Augen. Nun konnte ich der Guten Geschenke geben. Zuerst eine Rose, dann Blumenstrauß, dann Pralinen, Parfüm und zuletzt den Ring. Allerdings sollte man immer einen Tag warten, sonst wird es ihr zuviel und sie lehnt ein Geschenk ab. Dann wird aus dem Smiley ein rotes Herz. Jetzt kann man fragen ob sie einen Heiraten möchte. Nach einer kurzen Zeremonie, zieht sie auf deiner Farm ein und nach ein paar Wochen ist sie schwanger.
Wenn man nach dem aufstehen einige Zeit der Farmarbeit nachgeht, kümmert sich deine Frau um das melken der Kühe und einsammeln der Eier. Diese werden dann im Kellerlager abgelegt.
Die Farm kann man extrem aufhübschen. Nach den Reparaturen gibt es noch eine Menge zu verschönern. Verputzen, Holz ersetzen und streichen. Neue Möbel im Baumarkt kaufen. Auch Rasenmähen und Büsche schneiden geht.
Was ich etwas Nervig finde ist das die Feldarbeit im Verhältnis zum Gewächshaus sehr viel mehr arbeit macht und dazu wenig Geld einbringt. Beispiel: Feld pflügen, grubern, sähen, düngen und ernten dauert sicher mind. 1 Stunde Spielzeit + 12 Wochen Ingame!!! Bringt dann je anch Marktlage (3ha) ca. 15Tonnen Korn zum Preis von max. 1100€ pro Tonne (Erbsen), Somit etwa 16.000€. Das Selbe bekomme ich nach 2 mal gewächshausernten locker rein, bei 10 Minuten Spielzeit!
Und wie ich lt. Trophäe 1Mio Sozialpunkte erreichen soll ist mir völlig Rätselhaft?! Bei einer Arbeit für die Nachbarn (Reparieren, Liefern, Feldarbeit oder Essen bringen) bekomme ich ca. 2000 Sozialpunkte und 1000€. Also 500!!! mal helfen?!?!?
Übrigens die Drohne ist ganz nett, bischen rumfliegen und Fotos machen. Spassig aber eher ohne praktischen Nutzen. Auch die Schatzkisten sind relaiv armseelig bestückt. Meist Essen und hin und wieder mal ein Schmuckstück oder Werkzeug. Reich wird man damit nicht.
Fischen ist superlangweilig. Habe 10 Fische geangelt, gähn...für 100 gibt es eine Trophäe. Juhu!!!