• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Aktuell läuft noch für 5 Tage das "Eis-Festival".
Die Alpen-Edelweiß-Blume ist zu ernten und es gibt insgesamt 4 Belohnungen.
Alles so wie im letzten Jahr.

Auch nach mittlerweile 3 Jahren macht das Spiel noch immer Spaß,auch wenn ich es nicht mehr so oft spiele.

Toxic Waltz

Jungspund
Endlich!! Ab heute gibt es zwei neue Pakete, das Hochzeits- und das Süßigkeitenpaket. Ich freu mich so auf die neuen Sachen 🤗.

Momentan findet der Store sie noch nicht, vielleicht morgen.

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Die zwei neuen DLCs Packs, für je 3,99€, sind jetzt auch im Store zu finden:

Candy Pack und Wedding Pack

Mit beiden bekommt man einige Klamotten fürs Avatar sowie Frisuren und Accessoires; zudem Stevia + Minze zum Anpflanzen als auch einen "Smartie-Baum" + zwei neue Blumen und zwei neue Häuser + kleiner Verkaufsstand. Neues Zaun- und Wegmaterial gibt es auch und jede Menge Einrichtungsgegenstände für die Häuser. Alles sieht recht fluffig, bunt und herzig aus :D ;)

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt DLCs für das Spiel habe. Könnte aber nebenbei wieder bissle Farmen :D

Vanda2013

Neuankömmling
Hallo zusammen!
Habe mal ne Frage zu andere Farmen besuchen. Warum klappt das Besuchen nicht? Bekomme immer ne Fehlermeldung "Die Sitzung konnte nicht betreten werden. Grund generischer Fehler-1007" aber hin und wieder kann man eine andere Farm betreten. Woran liegt das? Hat einer eine Antwort darauf?

Danke schon mal im vorraus an Euch

Euer Vanda2013

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die ersten Verdächtigen in solchen Fällen sind deine NAT Einstellungen und Portfreigaben auf der Box, laut Google kann es auch an zu unterschiedlichen Systemuhrzeiten zwischen Server und Client liegen, was ich hier aber spontan ausschließen möchte.

Vanda2013

Neuankömmling
Die ersten Verdächtigen in solchen Fällen sind deine NAT Einstellungen und Portfreigaben auf der Box, laut Google kann es auch an zu unterschiedlichen Systemuhrzeiten zwischen Server und Client liegen, was ich hier aber spontan ausschließen möchte.

Danke für deine Antwort. Das mit der Google suche und dem Fehler habe ich versucht und bin verzweifelt da ich nicht wirklich das richtige Lösung gefunden habe.
Habe in den Einstellungen noch mal geschau und der NAT Typ konnte nicht abgerufen werden. Lösung in der FB unter Internet Globale Filtereinstellungen den Haken bei Teredo Filter entfernt und Nat war mittel. Nächstes Problem war dann das UPnP. Lösung in der FB im Netzwerk der XB erlauben die Ports selbstständig zu öffnen.
Siehe da und ich kann andere Farmen besuchen. Danke für den Denkanstoß.

FG Vanda2013

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Und wie angekündigt, hat Farm Together noch einmal zwei DLC Packs spendiert bekommen:

Polar Pack und Fantasy Pack

Kosten: Je 3,99 Euro

Enthalten sind jeweils Klamotten, Accessoires und Gadgets, die dem Avatar verpasst werden können. Außerdem gibt es mit dem Polar Pack einen Schneeschieber-Traktor. Weiterhin gibt es, sofern man beide Packs kauft, einen rauchenden Fischstand, neue Häuser (in beiden Packs ist eins enthalten), darunter eines mit Schneeuntergrund. Zudem ein neues Fantasy-Viecherl, Petersilie zum Anpflanzen & Ernten. Den Baumbestand kann man auch mit einem neuen Gewächs erweitern, ebenso die Blumenreihen mit zwei verschiedenen Blühpflanzen aufstocken. Deko wie Statue, Fantasy-Tum, usw. gibt es auch. Ebenso Zäune und Wege, jeweils aufs Thema angepasst.

Ich hab mir beide Packs schon gekauft und mir pers. gefallen die Inhalte gut. Fantasievoll und sie sind m.E. schöne Erweiterungen für bereits bestehende Deko auf der Farm (y) :)

Oben