• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Honeybunny

Jungspund
Ich hab da mal ne Frage was die Fische angeht...bin momentan am umbauen und habe erst alle Fische gelöscht und war nun neu am platzieren ( in der gleichen Ecke) und mittendrin kann ich auf einmal nicht mehr die Fische nebeneinander platzieren ob wohl es eigentlich möglich wäre. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Hab alles mögliche schon versucht. Oder gibt es eine Obergrenze an zusammen gelegte Fische?

Pecaja

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab da mal ne Frage was die Fische angeht...bin momentan am umbauen und habe erst alle Fische gelöscht und war nun neu am platzieren ( in der gleichen Ecke) und mittendrin kann ich auf einmal nicht mehr die Fische nebeneinander platzieren ob wohl es eigentlich möglich wäre. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Hab alles mögliche schon versucht. Oder gibt es eine Obergrenze an zusammen gelegte Fische?
Ich hatte das auch mal und vermute wie du, dass es eine Obergrenze gibt. Ich hatte mehrere Fischteiche miteinander verbunden und irgendwann ging es nicht mehr.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Genau so ist es, da ist einfach die maximale Menge an zusammenhängenden Fischen erreicht. Vermutlich damit man nicht die komplette Farm mit Fischen vollpackt und dann nur einen einzigen Farmhelfer benötigt.

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Sardinen sollte man unbedingt von Umbaumaßnahmen ausnehmen-die sind zumindest bei mir nicht im Inventar vorhanden.

Delphine wären auch etwas,was ich mir für meine Teiche wünschen würde-gerne auch Orcas oder Weiße Wale. :)
Also so eine Art: "Flipper DLC" -gerne auch mir dieser Hupe,womit Sandy und Bud in der Serie Flipper angelockt haben.
HaPe Kerkeling konnte diesen Ton sogar exakt imitieren :ROFLMAO:

Honeybunny

Jungspund
Die Sardinen hab ich vom Umbau ausgeschlossen 😉 hab die auch nicht mehr im Inventar warum auch immer. Naja Delphine müssen es für mich nicht sein aber so Schildkröten, Frösche oder so was in der Richtung wäre schon nicht schlecht

Oben