• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe auch einige Farmen als Favorit gespeichert, wo die Spieler (fast) ständig die Konsole anlassen.
DIe haben auch viele Felder in einer praktischen Rechteckgröße, so dass der Blitz schnell aufgeladen ist.:)

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Habe mir mal heute die Mühe gemacht und ein Schienensystem angelegt .Das läuft komplett um das ganze Gebiet und läuft auf dem 3. Block vor der Aussenmauer. Das war ein Akt. Ich glaube das hat fast eine Stunde gedauert :cool:

Chili

Neuankömmling
Ein junger Mann besuchte mich neulich auf meiner Farm und sagte, ich soll nicht gießen wenn es schneit, also wenn im Winter alles weiß ist. Warum eigentlich nicht?

Was bringt mir denn ein moderner Herd? Die Zeiten für die Zubereitung sind doch gleich lang. Ist wohl nur schick. 😃

Semi Silesian

Oller Schafskopp
in 7 Tagen wird wieder ein neues Event starten.
Und es gibt einen neuen DLC - für alle Astro/Kosmonauten und die,die es immer schon einmal werden wollten.
Wäre doch mal was anderes,mit ´nem Mondfahrzeug die Ernte einzufahren :)
Dazu gibt es auch passende Deko,hmm,wenn ich die plazieren möchte,werd´ich mir mal ein neues Stück Land holen,sonst sieht das wohl skurril aus

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Leider dauern die dlc für Konsole schon recht lang gegenüber pc
Da gibt's jetzt schon seit 3 Wochen einen Zirkus mit Riesenrad usw.
Schätze dieses dlc kommt dann ende Sept Anfang Oktober für die Konsolen :cautious::p

Jetzt hatten die das aufleveln bei 200 erhöht aber bei 250 ist wieder Schluss
Warum lassen die das nicht einfach weiterlaufen ?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
in 7 Tagen wird wieder ein neues Event starten.
Und es gibt einen neuen DLC - für alle Astro/Kosmonauten und die,die es immer schon einmal werden wollten.
Wäre doch mal was anderes,mit ´nem Mondfahrzeug die Ernte einzufahren :)

Event ist seit gestern online und den Astronauten-DLC hab ich mir auch direkt gegönnt.
Allein die Augen vom Sohnemann waren die 3,99 € locker wert :LOL:
Nun werde ich die Tage endlich mal wieder bisschen auf meine Farm gehen, freu mich schon

Fading

Senior
Ich bin froh, dass meine Wahl auf den PC fiel. Astronauten DLC hatte ich doch schon vor Monaten, jetzt gibt es doch schon Zirkus (der übrigens echt hübsch aussieht). LvL 250 mein lieber Scholli, ich hab das zwar schon echt viel gesuchtet, bin aber erst knapp über 100.
Da die Anzahl der Farmhelfer begrenzt ist, ist das allerdings auf meiner riesigen map mittlerweile echt kein Spaß mehr, das alles allein abzuernten und somit merke ich deutlich, dass ich immer weniger Lust habe auf das Spiel.
Wenn die das nicht bald fixen, dass man mehr Farmhelfer einstellen kann, dann schaue ich nur noch selten rein. Schade, denn meine Welt ist mittlerweile riesig und da ich von Anfang sehr systematisch und innovativ gebaut habe, ist meine map richig schön geworden mit allen dlc's. Leider dank der begrenzten Farmhelferzahl mittlerweile kaum noch zu bewältigen.

Oben