• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Weiss jemand wieviele Brunnen ein Farmhelfer pro Minute schafft zu ernten? Dann würde ich dem "Fütterer" mal noch was zu tun geben. Der steht die meiste Zeit nur rum.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Unter Vorbehalt : 38 Stück, auf jeden Fall etwas in der Größenordnung......
Aber die Brunnen bringen unterm Strich nicht so wirklich viel, ich würde ihm eher Obstbäume hinstellen.

Habe auch nochmal durchkalkuliert.
An den Tamarindenbaum der jede Jahreszeit geerntet werden kann kommt nix ran. Da werde ich 3 Helfer komplett damit umbauen für regelmäßigen Geldfluss. Noch dazu gibt der ein Obst für meine Marmeladenproduktion die dann in Medaillen umgewandelt wird.

Ich hole mir jetzt alle Rohstoffe von Bäumen. Nur ein paar Tiere für Milch und Eier.
Wenn dann irgendwann alles im Überfluss vorhanden ist wird die Farm schön gemacht.

WhatTheHell

Neuankömmling
Da liege ich seit Donnerstag flach (beim Hautarzt zwei Veränderungen herausgeschnitten bekommen) und seit gestern Abend mit ner richtig hässlichen Erkältung sodass der Arzt zu uns kommen musste, versuchte ich heute morgen zu zocken um ein wenig zu ernten, was eher schlecht als recht funktionierte, da es mir richtig besch..... geht, poppte endlich die 50.000 Pflüge Trophäe:D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gute Besserung @WhatTheHell und ich hoffe, dass die Befunde gut ausfallen. Ich hab durch meine Arbeit häufig damit zu tun. Alles Gute.

Wie genau funktioniert der Kultivierungstisch. Beim ersten Mal hab ich nicht genau hingeschaut, da stand was mit 12x Wolle. Nun steht da, 20 Eier, 100k Gold. Soll ich so viel Geld für die Eier zahlen oder gibt mir das 20 Eier mehr auf meine Erträge, oder 20% mehr Eier? 🤔Danke euch schon einmal.

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Gute Besserung @WhatTheHell und ich hoffe, dass die Befunde gut ausfallen. Ich hab durch meine Arbeit häufig damit zu tun. Alles Gute.

Wie genau funktioniert der Kultivierungstisch. Beim ersten Mal hab ich nicht genau hingeschaut, da stand was mit 12x Wolle. Nun steht da, 20 Eier, 100k Gold. Soll ich so viel Geld für die Eier zahlen oder gibt mir das 20 Eier mehr auf meine Erträge, oder 20% mehr Eier? 🤔Danke euch schon einmal.
So wie ich das verstanden habe gibt der Tisch 1% Mehreinnahmen der Pflanzen pro Level. Da die Preise pro Level aber exorbitant Ansteigen, sehe ich es eher als sinnloses völlig undurchdachtes Geldgrab. Ein Item undokumentiert und nur mal so nebenbei erwähnt einzufügen, ist ziemlich daneben. Es steckt noch so viel Potenzial im Spiel, aber ausser neue Items für Geld zu erstellen statt Funktionen einzufügen, fällt denen nichts mehr ein.
Mein Ziel währe als erstes eine Bahn einzufügen, welche mit Auslegern ernten kann. Erinnert dann wohl mehr and die gute alte LGB. Und was fehlt, wieso sollte man nicht die einzelnen Ernten zwischenlagern, sortiert natürlich, und bei Bedarf später verkaufen, so das man auch Kochen kann oder Früchte kreuzen und neue Zücht7ngen mit höherem Goldpayout herstellen kann. Naja, wenn sie schon diesen völlig kranken Kultivierungstisch einsetzen und jetzt erst darüber nachdenken, nachdem sich jeder beschwert was das für ein Humbug ist, die Rate von 1 auf 2 % pro Level zu erhöhen, wird wohl bei neuen Sachen auch nichts rauskommen. Ich fürchte bei den Entwicklern ist die Luft ( und das Geld ) raus. Ärgerlich, da sie so eine schöne Grundlage geschaffen haben.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Viele Vorschläge der Spieler gehen mehr in Richtung einer Farm Simulation. was den Entwicklern vermutlich ein wenig am Grundgedanken des gewünschten Spielerlebnisses vorbei geht: Ein stressfreies Spiel, bei dem Spaß und Entspannung im Vordergrund steht. Ich denke, das Spiel will eher knuffig und gemütlich, denn detailliert sein.:) Zumal dahinter nur ein sehr kleines Studio steckt, soweit ich weiß.....

Oben