• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Pecaja

Aushilfe der Essenausgabe
Kann es sein, dass nach 1500 geernteten Eiern Schluss ist? Hab grad die 1500 geschafft und da kommt nix mehr! 😱

Ansonsten: Die Quest startete auch offline. Vielleicht geht es ja weiter und ich brauche für weitere Quest-Teile dsnn doch Internet? 🤔 Wie war das beim letzten Mal?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Bei mir geht das auch offline. Habe heute die Öhrchen erhalten.💪
Muss jetzt 2000 oder mehr anbauen. So genau habe ich da nicht hin geschaut.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gestern würfelte es mir @Tilhelm Well seine Farm aus, mit Wahnsinns Stufe 131. Alle Achtung. Ich hab mir nur nicht getraut sie zu betreten, wollte nicht stören. 🙂
Ein anderer hatte nicht einen Millimeter mehr Platz, dort gab es Unmengen zu tun und ein weiterer begrüßte mich mit gefühlt 20 großen Tankstellen, gebaut wie ein kleines Tankstellendorf.

Eine Frage habe ich zu dem Farmhelfer. Ich leistete mir einen und stellte ihn bei den Ostereiern ab, bezahlte ihn und ging. Er goss und erntete Bäume und Kakteen an, die in der Nähe standen. In der Nacht tat er nichts also stellte ich ihm Laternen hin, da rannte er los. Kann auch Einbildung sein, er hatte Lohn für über 3h bekommen. Aber eins tat er nicht, er erntete nicht die Ostereier? Warum nicht?
Nun versetzte ich ihn zu meinem großen Blumenfeld, er gießt und erntet fleißig.
Nun zur Frage. Erntet er, wenn er bezahlt ist auch wenn ich offline bin? Und warum hat er die Eier nicht gepflückt? Kann mir einer helfen? 🤔

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also erstmal stört niemand, der meine Farm besucht, immer rein in die gute Stube!:)
Farmhelfer sind nur aktiv, wenn deine Farm online ist. Das er im Dunkeln nichts macht, wäre mir bisher nicht aufgefallen. Allerdings stört mich auch oft die Prioritäten, die der Helfer setzt. Gibt es zb Fische zu angeln, lässt er meine Nandus hungern, bis er fertig ist. Und da es immer viel zu angeln gibt..... Manchmal habe ich auch das Gefühl, er weiß nicht womit er zuerst anfangen soll und macht dann lieber nichts. Sobald ich dann in seinem Bereich tätig werde, hüpft er dazu und hilft fleißig mit. Die sind leider nicht ganz so schlau, fürchte ich......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@Jilly Bean . Nein, wenn Du offline bist erten die Helfer nicht weiter. Das Wachstum der Pflanzen und Blumen hingegen geht weiter. Die Helfer haben einen komischen Algorythmus. Gießen ist scheinbar eine hohe Prio. So habe ich das beobachtet . Man muss ihnen nur Zeit geben. In einem Bereich von sechs Feldern von ihrem Standpunkt aus machen sie alles. Es dauert halt nur. Ich glaube bei besonderen Ereignisse sind die Helfer aussen vor. Ich kann mich nicht erinnern das die Einhörner seinerzeit "geernet" worden sind.....

PS. Ich bin schon Stufe 130 o_O:cool::p

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Na hoffentlich bleiben dann die restlichen Arbeitsstunden erhalten, wenn ich am Abend wieder auf meine Farm kann. Jetzt pflasterte ich den Helfer mit Laternen zu, aber er blieb stur stehen. Scheint nicht am Tag- und Nachtwechsel zu liegen.

Na gut, wenn ich das weiß dass ich helfen darf, hüpfe ich bestimmt mal in eure Farmen @Tilhelm Well und @BlackOmega368. Gibt ja guten Bonus und dann ernte ich bei mir. Dank der Ostereieraktion ist mein ganzes Geld weg, dann verkloppte ich meine Nuggets, wieder das Geld weg. Hab nun gleich das dritte Teil freigeschaltet und das vierte ist dann das Häschen was ich gern möchte. Hoffe ich komme hin in dem restlichen Tagen.🙂

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Die Helfer sind bei mir derzeit verbuggt, bewegen sich erst nach dem entfernen und neu aufstellen. Ist seit dem letzten Update der Fall, davor lief alles. Leider konnte ich dazu auch keine weiteren Infos im Netz finden.

Oben