• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Pecaja

Aushilfe der Essenausgabe
Hübsch machen fällt mir auch nicht gerade leicht... Das Drumherum von meinem Haus ist ganz gut gelungen, aber der Rest? 🙈 Trotzdem macht es mir irgendwie Spaß...

Gott sei Dank kann man wenigstens eine Quest pro Tag löschen. Ich hatte gestern eine Senfblumenaufgabe. Da hätte ich Wochen gebraucht! Ansonsten brauch ich die Quests auch noch. Mit Bienen, Käse und Marmelade krieg ich nicht genug Medaillen zusammen. Bis auf die Tickets hab ich von allen Währungen immer zu wenig... 😁

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Cool. Wie immer hätte ich gern ein Video wenn fertig. Ich kriegs nämlich nicht hin. Versuche mich auch gerade am "Hübsch" machen, bin jetzt aber nicht so der Kreativbolzen. Na ja, mal sehen, eventuell macht ja Übung den Meister.
Ich fand das schon recht hübsch und aufgeräumt bei dir.

Hatte gestern einen Helfer befreit von seinen ganzen Bäumen ringsherum und habe mich dann gefragt. "Ja und nu?"

Wollte dann ein paar Blümchen arangieren. Aber so wirklich was schönes ist mir nicht gelungen. Aber ich probiere weiter fleißig rum. Momentan hält mich das Spiel gut bei der Stange. Freue mich auch immer total wenn Erzi zu Besuch kommt. Man sieht sich kurz. Tauscht Gesten aus und hilft sich gegenseitig. Alles super unkompliziert.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hübsch machen fällt mir auch nicht gerade leicht... Das Drumherum von meinem Haus ist ganz gut gelungen, aber der Rest? 🙈 Trotzdem macht es mir irgendwie Spaß...

Gott sei Dank kann man wenigstens eine Quest pro Tag löschen. Ich hatte gestern eine Senfblumenaufgabe. Da hätte ich Wochen gebraucht! Ansonsten brauch ich die Quests auch noch. Mit Bienen, Käse und Marmelade krieg ich nicht genug Medaillen zusammen. Bis auf die Tickets hab ich von allen Währungen immer zu wenig... 😁
Geld ist bei mir durch die Arbeiter rein gekommen. Die müssen angeln. Habe 1700 Clownfische. Da können die alle 30 Minuten angeln. In ihrem Arbeitskreis haben die aber nur ein kleines Feld was ans Meer/See angrenzt. Das reicht um das ganze Gewässer zu beangeln.(Gold Gold Gold) Der Rest sind Bäume mit Früchten @Erzgebirgskind wie heißen die nochmal Tam?? Irgendwas?
Oder Bäume die Diamanten bringen. Gleichzeitig finden die ja auch Goldnuggets. Die Investiere ich prinzipiell in Tickets. Dann habe ich 15 Geschenkeläden. Dort tausche ich mein Gold gegen Medaillen.
Kommt dann später alles von alleine.

Erzgebirgskind

Café Milliways

MAN KANN QUESTS LÖSCHEN???? :eek:

Das habe ich bis heute nicht geschnallt ... :rolleyes: Man bin ich blöde ...

Pecaja

Geld ist bei mir durch die Arbeiter rein gekommen. Die müssen angeln. Habe 1700 Clownfische. Da können die alle 30 Minuten angeln. In ihrem Arbeitskreis haben die aber nur ein kleines Feld was ans Meer/See angrenzt. Das reicht um das ganze Gewässer zu beangeln.(Gold Gold Gold) Der Rest sind Bäume mit Früchten @Erzgebirgskind wie heißen die nochmal Tam?? Irgendwas?
Oder Bäume die Diamanten bringen. Gleichzeitig finden die ja auch Goldnuggets. Die Investiere ich prinzipiell in Tickets. Dann habe ich 15 Geschenkeläden. Dort tausche ich mein Gold gegen Medaillen.
Kommt dann später alles von alleine.
Ja, mit den Farmhelfern wurde es leichter. Hab erstmal einen mitten in die bestehenden Tiergehege postiert und dann angefangen um einen zweiten und dritten drumherum zu bauen. Seit gestern bastel ich auch daran, einen Helfer ständig angeln zu lassen. Da brauch ich aber noch etwas Zeit. Mir fehlen noch die Medaillen für den neuen Helfer. Den Geschenkeladen hab ich noch nicht groß nutzen können, weil ich das Geld, was eingetauscht wird, immer gebraucht hab. Aber langsam kann ich den ausnutzen. Jetzt baue ich auch Pfeffer für Diamanten an. Ich will noch erweitern UND dekorieren. 😊

Danke übrigens für die Tipps! 👍

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn Bargeld, vor allem in der Frühphase einer Farm, knapp ist, hilft ein paar Stunden stupider Grind weiter. Einfach in jeder Jahreszeit immer die 10 bzw 15 Minuten Feldfrucht raushauen, bis Geld alle oder kein Platz mehr ist. Wenn man mit aussäen durch ist, kann man meist am Anfang schon wieder ernten. Bis man damit fertig ist, läuft auch schon die nächste Jahreszeit und man sät wieder neu aus. Die Früchte sind billig und man bewegt im Endeffekt nur relativ kleine Summen, aber trotzdem gibt es so zwischen 30 bis 50% Gewinn. Macht man das einen Nachmittag lang, kommen schnell ein paar Millionen zusammen, die den weiteren Farmausbau enorm pushen können.

Pecaja

MAN KANN QUESTS LÖSCHEN???? :eek:

Das habe ich bis heute nicht geschnallt ... :rolleyes: Man bin ich blöde ...

😂 Ja, kann man!

Bei der Switch kann man in der Questübersicht neben "Anpinnen" noch "Verwerfen" auswählen. Geht aber nur einmal alle 24 h. Weiß nicht, wie es bei anderen Plattformen aussieht. Wollte ein Bild anhängen, geht aber nicht, weil die Datei zu groß ist. Mit dem Handy bin ich damit etwas überfordert 🙈.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
😂 Ja, kann man!

Bei der Switch kann man in der Questübersicht neben "Anpinnen" noch "Verwerfen" auswählen. Geht aber nur einmal alle 24 h. Weiß nicht, wie es bei anderen Plattformen aussieht. Wollte ein Bild anhängen, geht aber nicht, weil die Datei zu groß ist. Mit dem Handy bin ich damit etwas überfordert 🙈.
Muss ich zu Hause direkt mal gucken🙈🙈

Oben