• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Nee, ich spiele tatsächlich mal einfach was zum spass. ;) Ist schon krass wie das Spiel einen nicht losläßt. Heute wollte ich mein Meer weitermachen. Ich hab alles mögliche gemacht, bloß das nicht. :unsure:
Ich mache gerade die Quests. Muss ja noch pflügen wie ein Weltmeister. Hab dann aber angefangen vor eine Außenmauer ganz viele Kiefern zu pflanzen. Als Sichtschutz. Und dann habe ich ein kleines Indianerdorf angelegt. Mit Zelten, Pferden und zwei kleine Lagerfeuer.🙈 Erwirtschaftet jetzt nicht wirklich was. Sieht aber gut aus. Hab mein Baumhaus umgesetzt auf eine Insel am Meer. Hab meinen Leuchtturm näher ans Festland gebaut. Damit ich ihn sehen wenn ich mal auf einer Bank sitze am Festland. Nuja...Kreativmodus halt. Will ja der Erzi beim nächsten Besuch etwas bieten können😂

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mit dem Update hat es ja 2 neue Fische gegeben. Gleich mal 2 Teiche dafür angelegt.

Mir fangen langsam an die Ideen auszugehen. Habe nur noch eine begrenzte Freifläche. Inzwischen habe ich über 500 Mios an Bar Credits. Ich mache ja immer noch die Quests daher kann ich ja nicht viel verändern.

Vorschläge ??? Richtung Null geht recht zügig. Habe nur noch -1,4 Mrd. Korrekt wäre ich bei +2,8 Mrd....

Falls jemand Gedankengut hat das er teilen möchte immer raus damit . Irgentwie fehlt mir neuer Content :cry::cry:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Mit dem Update hat es ja 2 neue Fische gegeben. Gleich mal 2 Teiche dafür angelegt.

Mir fangen langsam an die Ideen auszugehen. Habe nur noch eine begrenzte Freifläche. Inzwischen habe ich über 500 Mios an Bar Credits. Ich mache ja immer noch die Quests daher kann ich ja nicht viel verändern.

Vorschläge ??? Richtung Null geht recht zügig. Habe nur noch -1,4 Mrd. Korrekt wäre ich bei +2,8 Mrd....

Falls jemand Gedankengut hat das er teilen möchte immer raus damit . Irgentwie fehlt mir neuer Content :cry::cry:
Eine Stadt bauen mit vielen Häusern und alle schick einrichten. Jedes Haus hat einen Garten mit Teich und ein bissel Acker dran. Alles einfach mal umgestalten. Oder einfach wieder von vorn Anfangen. Gab es nicht den Hardcore Modus mit weniger Gelderträge.🤔

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja Hardcore Modus gibt es. Etwas weniger Ertrag und XP. Dafür ist das gesamte Land dann komplett flach.

Pecaja

Aushilfe der Essenausgabe
Eine Stadt bauen mit vielen Häusern und alle schick einrichten. Jedes Haus hat einen Garten mit Teich und ein bissel Acker dran. Alles einfach mal umgestalten. Oder einfach wieder von vorn Anfangen. Gab es nicht den Hardcore Modus mit weniger Gelderträge.🤔
Den Hardcore Modus spiele ich gerade. Neben den geringeren Gelderträgen ist die Landschaft auch anders. Alles bretteben, keine Erhebungen oder Flüsse. Mir gefällt es gut so, weil ich komplett frei in der Gestaltung bin. Wenn man erst Farmhelfer hat, hat man auch endlich keine Geldsorgen mehr. 😂 Ansonsten hab ich meinem Haus (das zweite wird erst heute fertig) einen See mit Boot gegönnt, bin dabei, die Wege alle zu beleuchten (ist das teuer😱)... Aber ich bin vermutlich noch lange nicht so weit wie du. 😉 Ich habe anfangs alle 4 Farmtypen (normal, bergig, Flüsse, Hardcore) probiert und bin beim Hardcore hängengeblieben.

Wenn ich das Gefühl habe, "fertig" zu sein, aber irgendwie noch Bock aufs Spiel hab, fang ich eine neue Farm an. Hab ich bei Animal Crossing soooooo oft gemacht, vor allem, wenn ich nach langer Zeit das Spiel wieder ausgegraben habe 😁

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Alternativ kann man auch seine gespielte Farm zurücksetzen und fängt zwar neu an, hat aber schon Kapital. Ich habe mich jetzt endgültig von den Quests verabschiedet und daher weichen alle Tiere, außer den jeweils ertragsreichsten einer Gattung, um die unterschiedlichen Erträge weiter abzudecken. Dadurch entsteht wieder ein wenig Freifläche, die genutzt wird, um enge Stellen zu entzerren und kleine Parkanlagen zu bauen. Die Idee mit dem Irrgarten finde ich sehr charmant, nur die Umsetzung ist bisher nicht so möglich wie gewünscht.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Die Idee mit dem Irrgarten finde ich sehr charmant, nur die Umsetzung ist bisher nicht so möglich wie gewünscht.

Cool. Wie immer hätte ich gern ein Video wenn fertig. Ich kriegs nämlich nicht hin. Versuche mich auch gerade am "Hübsch" machen, bin jetzt aber nicht so der Kreativbolzen. Na ja, mal sehen, eventuell macht ja Übung den Meister.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Cool. Wie immer hätte ich gern ein Video wenn fertig. Ich kriegs nämlich nicht hin. Versuche mich auch gerade am "Hübsch" machen, bin jetzt aber nicht so der Kreativbolzen. Na ja, mal sehen, eventuell macht ja Übung den Meister.

Das ist auch mein Problem....Bei den Minecraft Senis sagt man mir immer, ich denker nur quadratisch , nicht weil die Blöcke so sind sondern weil ich auch so baue.Alles muss geordnet sein...

Schöne Vorschläge....ich bin zwar Hardcore mit jetzt fast 500000 Sachen die ich geerntet habe , aber noch mal von vorne nur wenn ich sie mir für mein Notebook kaufen würde. Ist bequemer am Küchentisch.
Die Quests machen zumindestens für mich doch den Reiz aus . Die sind inzwischen teilweise so überzogen das man sich an den Kopf packt und "echt jetzt" denkt.

Vielleicht sollte ich mal doch eine Schaffenspause einlegen - oder zumindestens versuchen . Schade das es keine Anzeige über die gespielte Zeit gibt würde mich schon interessieren wie lange ....

Oben