• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Erzgebirgskind

Café Milliways
Nimm die aufgestapelten Heuballen🙈. Ist doch irre😂

Oder die Nadelbäume vielleicht 🤔
Heuballen? HHmm. Auch ne Idee. Ich schau mal bei Geegenheit was der Shop so hergibt. Nachdem ich gestern ja die letzte Parzelle freigschalten hatte, dachte ich, daß ich das Spiel erstmal in die Ecke werfe. Aber irgendwie komme ich nicht los davon. :eek: (Wieso sieht der Smiley so häßlich aus, der war bis vor kurzem irgendwie schöner ... @Baumzebra ? Oder täusche ich mich? :))

Ich versuche jetzt zumindest teilweise die Farm schön zu machen und den Ratschlag von @Tilhelm Well zu folgen und die ganzen Dias auszugeben wenn man sie sowieso zu nix anderem gebrauchen kann. Mein Fischmeer wächst, ich brauche mehr Helfer und neben dem Irrgarten würde ich ganz gern noch so etwas wie einen Zoo basteln ... :unsure:

Ich bin jetzt übrigens immer mehr in Richtung Blümchen umgestiegen, die sind irgendwie ein wenig pflegeleichter als Gemüseanbau und viel schicker als Bäume und vor allem einfacher zu ernten. Haus 2 und 3 sind auch im Bau und bald fertig, also langsam wirds richtig voll wenn das alles steht was ich mir vorgenommen habe.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Meine Idee war eine Villa am Meer. Und einen kleinen Pferde Bauerhof dran. Die Villa baue ich gerade aus. An einen kleinen Tierpark hatte ich auch schon gedacht. Wollte das aber etwas verbinden mit den Blümchen. Zumal bei uns irgendwann die Landes Gartenschau stattfindet. Wollte ich mein Gelände auch richtig schön gestalten. Mir fehlen allerdings noch zwei Trophäen. Daher dauert das alles noch. Eine Ecke sollte auch eine kleine Stadt hin mit Marktplatz. Wollte auch mal gucken was die Dlc's noch optisch hergeben.
Bin auch noch auf dem Spiel hängen geblieben.

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit der villa am meer ist eine gute idee :)
Wenn ich die mal fertig habe werde uch die auch versetzen
Wie ist das eigentlich mit den honig da kann man doch auch medaillen verdienen
Wieviel bienenstöcke plus verkaufsladen natürlich würde sich lohnen ?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Das mit der villa am meer ist eine gute idee :)
Wenn ich die mal fertig habe werde uch die auch versetzen
Wie ist das eigentlich mit den honig da kann man doch auch medaillen verdienen
Wieviel bienenstöcke plus verkaufsladen natürlich würde sich lohnen ?
Ich habe 100 Bienestöcke. Aber keine Lust mehr die abzulaufen. Man braucht glaube ich 20 Bienestöcke für eine Medallie. Oder 10 und du gehst vorher boosten. Dann bekommst du immer doppelte Bienenwaben bei der ernte.

Oben