• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Erzgebirgskind

Café Milliways
Stimmt! Ich muss mal meine Vita rauskramen. Oh Gott, wo ist die hin ... :unsure::rolleyes: Also auf dem iPad kann man maximal bißchen rumrennen und Tiere füttern oder einzelne Sachen ernten. Die Steuerung ist zwar technisch und logischn richtig, aber vom Handling her schwerst gewöhnungsbedürftig. Das mit der Vita ist ne gute Idee.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ab jetzt ist meine Farm offen zum Ernten für jede Person auf der Welt. Hatte sie schon ein paar mal in der Zeit offen da sind dann immer die Spieler Booster gekommen. haben alles abgegrast aber nie was gegossen. Bin zwar noch lange nicht fertig aber ein Großteil der Blumenbeete ist mit Sprenklern versehen......
Da es bei mir nur hochwertige Sachen gibt mit sehr hohen Level ging das immer schnell mit dem Ernten. Dann brauche ich mich damit nicht mehr so sehr auseinander zu setzten und kann mich mehr dem pimpen oder den Irren Aufgaben widmen. Die letzte war auch wieder so eine 350 mal Spinat . Ist aber kein Problem da meine umlaufende reservierte 3er Ackerfläche über 500 Felder hat...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
War eben noch mal zum Abschluss bei @Tilhelm Well . Sieht super aus keine Frage aber ich fühle mich sehr eingengt ....ist nicht böse gemeint schließlich habe ich einen Lampenfeti :cool: . Ich würde im Umkreis von 30 Feldern um die Bushaltestelle echt ausdünnen. Wie gesagt nicht falsch verstehen .... Ich fühle mich dort halt irgentwie unwohl . Ansonsten viiiiiel Wasser aber hat was......

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Kein Problem, ist ja auch immer noch Work in Progress, meine Tiere auf den Inseln sind alle noch gar nicht umgebaut. Und ich mag halt nicht so viel Platz verschenken. Mir gefällt das besonders, wenn ich mit der ganz nahen Kameraperspektive spiele....:)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kein Problem, ist ja auch immer noch Work in Progress, meine Tiere auf den Inseln sind alle noch gar nicht umgebaut. Und ich mag halt nicht so viel Platz verschenken. Mir gefällt das besonders, wenn ich mit der ganz nahen Kameraperspektive spiele....:)

Ich nutze nur die nahe Perspektive....Für meine Farm hätte ich auch noch viele Ideen aber ab morgen schenke ich der Divison erst mal meine ganze Zeit. Fall das Feature des nicht zwingenden Online seins kommen sollte würde es das für mich auf eine neue Ebene setzen und ich würde noch mal richtig durchstarten. Habe halt so meine Probleme mit dem gleichzeitig mehrere Games zu zocken . Was Dir eigentlich nur Fehlt ist die möglichkeit der Weitsicht die gibt es ja eigentlich nur am Wasser...

Oben