• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp
So meine ersten 50 Millionen habe ich erwirtschaftet.... Ist es eigentlich gesund wenn ich nachts beim Träumen weiter Farme :eek: . Inzwischen schaffen 5 Helfer & Helferinnen für mich an ;) 3 sind allerdings ohne Unterkörper man sieht nur so einen halbdurchsichtigen Kopf:oops:
Dank @Phoenix0815 habe ich jetzt die Einstellungen richtig so das man mich wenn ich Online bin auch besuchen kann.

50 Millionen ist ja mal ´ne Hausnummer (y)da möchte ich mit meinen 2 Mille hier nicht auf dicke Hose machen.
Aber ich farme so mehr oder weniger lethargisch vor mich hin,freue mich über meine aus 18 Tieren bestehende Schafherde und hab´Spaß dabei.:)
hmm,anschaffende Helfer und Helferinnen,ist das noch ´ne Farm oder eher nen Kiez ;):LOL: obwohl die 3 ohne Unterkörper sind für letzteres nur bedingt brauchbar :cool:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Das schöne an dem Spiel ist für mich, dass man überhaupt keinen Wettkampfgedanken verschwenden muss, wenn man nicht möchte :giggle: - man schaut nach was zu tun ist und entweder man macht was, oder man läuft einfach nur rum und schaut sich seine Farm an - oder lunzst was die Anderen so treiben ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
84 Quests habe ich jetzt erledigt. Allerdings kommen jetzt welche wo man sich fragt was soll das. Ein Beispiel 60x Senf . Jeder weiß eine Senfpflanze kostet eine Medallie und hat eine irrsinig lange Wachstumszeit. Selbst mit Sprenglern dauert das extrem. Da ist dann für mich der Punkt das ich so eine Quest nicht mache. Ich muss sowieso ein bischen runterschalten da ich quasi auf der Farm lebe . Tanken ist inzwischen auch so eine Sache. Habe inzwischen 3 Tankstellen aber das reicht nicht..Meine "anschaffende" Fraktion ist inzwischen wieder mit Unterkörper. Dank an @Kuddel Daddeldu für den Tipp (y) . Am schlimmsten ist es wenn man nach einer Pause wieder einsteigt. In der Regel habe ich so zwischen 700000 und 1500000 Coins am Man. Wenn dann aber mal eben durch die Helfer gefüttert wird (Sie sind für meine ganzen Tiere zuständig) dann bleibt einem doch ein Kloss im Halse stecken wenn man sieht wieweit die Kohle runtergeht. INzwischen habe ich riesige Felde mit Graffiti Blumenkohl als Finaz. Backup. Wenn es dann doch mal kneiftt kann ich mir kurzfristig Kohle besorgen :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
@BlackOmega368 :Ich würd´mir mal gerne Deine gigantische Farm ansehen-aber was muß ich da tun :unsure:
ja,ich weiß,schlimm,diese menschliche Neugier :LOL:
Bei mir ist der Name der Farm Programm("Luettmoor"),sie ist gerade einmal 6 Felder groß,reicht aber für mich aus.
Ich hoffe,daß es mal weitere DLC´s für dieses Spiel gibt,wünschen würde ich mir folgendes:

Anbau von Zuckerrohr
Wirsing
Kohlrabi
Rosenkohl
Sellerie
Radieschen
Rettich
Sanddorn
Halligflieder
Gänse
Anziehsachen für "Nordlichter",also Elbsegler und Fischerhemd.:)

Hmm ich wüßte noch mehr Pflanzen:
Tabak oder
Hanf und Cocastrauch-aber dann ist dieses Spiel wahrscheinlich erst ab 18 oder auffm Index,obwohl,es ist ja nur ein Spiel

Zuletzt bearbeitet:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Das einfachste ist denke ich ihr schickt euch ne Fa und dann auf "Farm suchen"

Die Farm von BlackOmega368 habe ich gestern abend mal besuchen können und hab´da so´n bisken mitgeackert.
Donnerwetter,wat is´dat für´n großes Teil (y)
gefühlt habe ich da 500 Hühner rumschwirren gesehen und auch ´ne größere Ansammlung von Karnickel und anderem Getier.
Wenn ich schon mit meinen 6 Parzellen viel Maloche umme Ohren habe,wie ist es erst bei großen Farmen wie diese :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Farm von BlackOmega368 habe ich gestern abend mal besuchen können und hab´da so´n bisken mitgeackern.
Donnerwetter,wat is´dat für´n großes Teil (y)
gefühlt habe ich da 500 Hühner rumschwirren gesehen und auch ´ne größere Ansammlung von Karnickel und anderem Getier.
Wenn ich schon mit meinen 6 Parzellen viel Maloche umme Ohren habe,wie ist es erst bei großen Farmenwie diese :unsure:

Das funktioniert nur wenn man sich Prios setzt...Im Moment baue ich Teile der Farm weiter aus . Dann wird wieder gespart für Landkauf . Um das Vieh kümmern sich meine Helfer. Gelegentlich platsche ich mit dem Traktor mal durch die Hühner . Mein langfristiges Ziel ist alles Land zu erwerben und alles ausgebaut zu haben. Das wird allerdings noch sehr lange dauern vor allem weil ab kommenden Freitag erst einmal die Agents den ultimativen Vorrang haben. Der Pre Load von Crackdown ist schon auf der Box und auch auf meinem Notebook...
Ich freu mich schon wieder auf nachher dann gehts wieder auf die Farm. :love:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich gebe mich geschlagen. Ich bin im Rennen um die größte und ertragreichste Farm draußen.Inzwischen habe ich nämlich die Übersicht verloren. Während ich auf der einen Seite Ausbaue und Ernte hatten wohl auf der anderen Seite alle meine Helfer keine Tickets mehr und hatten die Arbeit eingestellt.Für die größe der Farm und mit der Artenvielfalt an Tieren bräuchte ich mindestens noch 10 weitere Helfer.
Ich mache jetzt nur noch easy going weiter. Aus dem Rennen um das meiste Geld usw. bin ich raus....

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich hoffe,das die existierenden DLC´s für den PC auch bald für die XBOX One erscheinen.
Auf dem PC gibt es ja noch einen Wikinger und einen Mexiko-DLC.

Oben