• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Update (ca. 900 MB) für die Xbox ist da und Event ist auch online(y)

zum Update selber, die suche nach anderen Farmen macht nun keinen Fehler mehr, auch wenn mir noch keine anderen Spieler angezeigt werden. Aber liegt evtl. daran dass das Update noch nicht lange online ist bzw. an der Uhrzeit:giggle:
Ansonsten sind einige neue Sachen dazugekommen wie zB Tiere, Blumen oder optische Dinge.
Was auch positiv auffällt, Tearing auf der Xbox X scheint deutlich besser zu sein, dafür hab ich das Gefühl es läuft nicht mehr ganz so smooth. Evtl. sind es jetzt 30 fps und vorher waren es mehr? keine Ahnung, insgesamt gefällt es mir so aber besser wie es jetzt läuft
Offizielle Patchnotes hab ich noch keine gefunden

Zum Event, man muss Zuckerwatte pflanzen/ernten um Liebesgegenstände (Kopfkino nicht übertreiben;)) freizuschalten.
Diese Zuckerwatte kann man nur im Frühjahr anpflanzen. Das erste Ziel liegt bei 100 Stück. Ich dachte mir ok, alle Felder waren leer, jetzt machen wir mal ne Massenproduktion:p
Aber man kann immer nur max. 100 Zuckerwatte anpflanzen. Dauer bis zur Ernte sind 30 Minuten, mit Gießen natürlich weniger. Erst wenn man die ersten geerntet hat kann man wieder neue pflanzen.
Wenn man ganz schnell ist schafft man in einem Frühjahr ein paar mehr, aber so ganz schnell das alles erledigen geht nicht. Das Event geht aber wohl bis zum 14.02. (was war da noch gleich mal?:LOL:), also man hat genügend Zeit. Das zweite Ziel liegt bei 250 Zuckerwatte wobei die 100 mit angerechnet sind, man braucht also 150 Stück mehr..
Insgesamt gibt es wohl 6 Ziele und 7 Belohnungen. Finde das Event sehr gelungen und das Game insgesamt wird immer noch besser:love:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Das Spiel würde mich auch interessieren sobald es dann für PS4 oder Switch erscheint. 😄

Seb007

Kaffeefahrtpendler
die Farmsuche auf der Xbox funktioniert nun(y)

und das Event wird auch immer besser, außer Zuckerwatte kommt noch mehr, lasst euch überraschen:giggle:

dafür hab ich jetzt wohl auch einen Beamten als Helfer:censored: komisch ist nur der ist schon länger im Dienst und hat bis jetzt gut gearbeitet aber nun zickt er etwas rum und macht nur noch sporadisch seinen Dienst:oops:

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Switch Release sollte eigentlich heute sein, PS4 soll in den nächsten zwei Monaten folgen.

Arbeiten die Helfer eigentlich auch in der Offlinezeit oder nur wenn ich auch aktiv auf meiner Farm bin?
Meiner bleibt ne faule Haut, ich habe ihn aber auch noch nicht neu platziert. Es hat heute morgen nur für ernten, massig Bäume pflanzen und aussähen gereicht.:cool:
Wie verhält sich das eigentlich mit den Wegen? Bisher habe ich nur den billigsten gebaut. Bewegt man sich auf den teureren noch schneller, oder sehen die einfach nur besser aus und bieten sonst keinen weiteren Vorteil ?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Genial - für die Switch kommts auch?! Okay, ist definitiv eher ein Spiel, das ich mal morgens im "Bettchen" bei nem Kaffee daddel :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Die Switch Version ist tatsächlich schon erhältlich! Nun frage ich mich natürlich ob das Spiel Cross play hat, so dass ich die XBox Benutzer auch besuchen kann und umgekehrt. Mal sehen ob ich da Infos zu finde...

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Da ich jetzt schon öfters im Kaufrausch plötzlich ohne Bargeld da gestanden habe und nicht weiter aussähen konnte, habe ich von BlackLisson den "Brunnenpark" übernommen: 2 Farmhelfer in die Mitte drumherum komplett Brunnen. Macht bei mir 107000 Gold/Stunde. Das rentiert sich für mich schon alleine aufgrund der immensen Futterkosten.(y):)

Oben