• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

Semi Silesian

Oller Schafskopp

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Da die Onlinefunktion Ingame bisher nur eingeschränkt (gar nicht;)) funktioniert, läuft das bisher nur über die FL vernünftig. Wir hatten auch schon, das es nur mit direkter Einladung ging. Soll aber gefixt werden.......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ich scheine das jetzt ein bischen übertieben zu haben. Für mich laufen jetzt 4 Helfer und kümmern sich um meinen gesamten Viehbestand. Gegen die kann ich kein Geld verdienen. Eben hatte man noch über 200000 und plötzlich ist nur noch ein Bruchteil davon da . Mit Quests habe ich es wohl auch übertrieben. Deren Wünsche sind teilweise sagen wir mal :poop:.
Zur Zeit mache ich das riesige Gelände hübsch und reduziere das nicht mehr aus der Puste kommende ernten.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Und genau das macht meiner leider nicht, ist mir jetzt aber auch nur einmal bisher aufgefallen.
In seinem Einzugsbereich liegt der Fischteich, ein größeres Beet, einige Obstbäume und meine Hühnerfarm. Ich komme aus einer anderen Ecke der Farm und er steht doof rum, obwohl geangelt, gefüttert, gegossen und geerntet werden könnte. Sobald ich eine der Tätigkeiten aufgenommen habe, kam er angerannt und hat mitgeholfen. Tickets waren definitiv bezahlt.

Meine sind direkt in der Menge von Tieren platziert. Die kennen nur eine Aufgabe füttern. Wenn nach lagner Zeit sich Nachwuchs einstellt erledigen sie das perfekt. Nur der erste steht so mit der Möglichkeit auch was anderes zu tun , das ist auch der faulste. Die anderen sind nur am malochen....

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gut, dann werde ich später schauen, dass er auch nur eine Aufgabe bekommt. Ist natürlich schon schade, das mindert die Effektivität der Helfer schon ein wenig.
Ich habe eben übrigens alle aus dem Thread in meine FL aufgenommen. Wenn die Beiden, die Freundesanfragen nicht zulassen, trotzdem Besuch möchten, bitte melden.:)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
die Helfer können schon mehr als eine Aufgabe in ihrem Gebiet übernehmen, bei mir ist da keine Begrenzung.
Bei den Fischen zB reich es auch wenn nur ein Feld davon im Helfergebiet ist, ist ist sehr nützlich. Bei anderen Tieren reicht 1 Feld im Helfergebiet dann aber nur zum Füttern, ernten muss man es dann außerhalb natürlich selber (nicht so wie beim fischen)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich hab´jetzt mal TilhelmWell,The Great Mepho,BlackOmega368 und Seb007 zu meiner Freundesliste hinzugefügt,vielleicht trifft man sich ja mal beim Umpflügen auf den Äckern :)

Habe es gesehen , habe dann auch mal TilhelmWell und dich geaddet.... Meistens bin ich Tagsüber am Ackern bin gerade am hochrüsten um die Erzeugnisse schneller zu verarbeiten. Habe jetzt glaube 5 Fruchtpressen und 2 Käsemacher . Im Moment ärgern mich mal wieder die Quests. Die wollen alles in Stückzahlen von teilweise > 100 haben oder Tiere in der Größenordnung >50 . Aber im Moment brauche ich keine Medalien mehr da versuche ich mich nicht zu sehr zu stressen. Der nächste Landkauf liegt glaube ich bei fast 2500 Diamanten . Habe auch im Moment gar keine mehr da ich im Moment in Optischer Mission unterwegs bin......

Oben