• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Schade das man so gar nichts findet im Netz ob es mal auf die Ps4 kommt :( also wahrscheinlich eher nicht.
Doch findet man. Das hat vor einer Weile mal ein Entwickler im Steam forum geschrieben: "We intend to release for PS4, Xbox One and maybe Switch, but that won't happen until the game exits out of Early Access. And no guarantees either, the game hasn't been approved yet on any of them."
Also einfach nur ein bissel warten. Ist halt ein kleines Studio. Die können nur nacheinander veröffentlichen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Einmal deinstallieren und danach neuinstallieren. Funzt wieder....

Jetzt solangsam wird es ziemlich anspruchsvoll . Wenn man so einen Futterspender befüllt es es saugen dann mal eben 60000 Coins weg dann schluckt man soch mal eben kurz . Und dieses ich planze von jeder Blume und jedem Baum immer sofort 6 an ist auch keine gute Idee mehr. Denn ein Kaffebaum oder eine fleischfressende Pflanze schlagen mal eben mit je 10000 Coins zu Buche....einmal nicht aufgepasst und uppps.
Da ich jeden Tag so meine sechs Stunden "Farme" ist das Teil schon ganz schön gross.

Die Sache mit dem inneren des Hauses lasse ich .Darauf habe ich keine Lust . Da tausche ich lieber in der Leihe Gold gegen Tickets...

Zur Zeit laufen für mich 2 Helfer und ich habe auch zwei Tankstellen im Betrieb. Der Radius der Helfer ist aber ziemlich eng.....

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Aktuell spiele ich auch regelmäßig am Tag "Farm together",vielleicht auch deswegen,weil man da so ohne Zeitlimit vor sich hinackern kann und das ganze so knuffig rüberkommt.
Klar habe auch ich eine Strategie,die Pflanzen,die ich mir gerne freispielen möchte,habe ich auf einem Zettel notiert,für den Grünen Paprika braucht man Level 16 beim Gelben Paprika und Level 6 beim Roten Paprika,entsprechendes Farmlevel vorausgesetzt.
Dann ackere ich zur passenden Jahreszeit wie einst in einer LPG oder Kolchose mit Monokulturen,sprich so viel Paprika wie möglich,um zum Ziel zu kommen.
Gleich wird Weizen geerntet und dann Roggen gesät,und das jeweils reichlich,damit ich beim Start der Gerste gleich damit loslegen kann.
Ich hätte nicht gedacht,das dieses Spiel so viel Spaß machen würde (y)

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
In den letzten zwei Tagen hat sich einiges getan, dank "Über Nacht Monokulturen" kommt bei der täglichen Ernte ein netter Batzen rüber. Im Kaufrausch habe ich meine Tier- und vor allem Fischzucht ziemlich übetrieben.:cool:
Um nicht jeden Tag 45 Minuten für Ernte und Fütterung zu brauchen, bin ich jetzt dazu übergegangen die "2Tage" Sachen zu pflanzen, geben ordentlich was raus und ich habe einen Tag "Ruhe".;)
Auf einem Extrafeld werden gezielt die Questsachen angepflanzt.
Gebäude habe ich alles was freigeschaltet ist 1x und Obst- Fisch- und Gemüsestände sowie Lagerhäuser mehrfach. Als nächstes werden die Holzscheunen gegen die roten Scheunen (heißen die so?, die mit 10 facher Kapazität) ausgetauscht.
Etwas enttäuscht bin ich von dem Erntehelfer. Trotz Ticket liegt der Kerl ständig auf der faulen Haut. Sobald ich dazu komme, legt er dann aber auch los wie die Feuerwehr. mache ich da was falsch oder muss ich den ständig beaufsichtigen ?
Mein Gästebuch freut sich jedenfalls über Einträge, falls jemand vorbeischauen möchte, ihr seit herzlich eingeladen.:)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
der Helfer arbeitet auch ohne Aufsicht solange er natürlich entsprechend entlohnt wurde;)
aber wenn nichts zu tun ist dann macht er halt auch nichts. Er gießt, erntet alles, pflügt das Beet und füttert Tiere, aber wenn in seinem Bereich aktuell keine Arbeit anliegt dann wird er gerne Beamter:LOL:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Und genau das macht meiner leider nicht, ist mir jetzt aber auch nur einmal bisher aufgefallen.
In seinem Einzugsbereich liegt der Fischteich, ein größeres Beet, einige Obstbäume und meine Hühnerfarm. Ich komme aus einer anderen Ecke der Farm und er steht doof rum, obwohl geangelt, gefüttert, gegossen und geerntet werden könnte. Sobald ich eine der Tätigkeiten aufgenommen habe, kam er angerannt und hat mitgeholfen. Tickets waren definitiv bezahlt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und genau das macht meiner leider nicht, ist mir jetzt aber auch nur einmal bisher aufgefallen.
In seinem Einzugsbereich liegt der Fischteich, ein größeres Beet, einige Obstbäume und meine Hühnerfarm. Ich komme aus einer anderen Ecke der Farm und er steht doof rum, obwohl geangelt, gefüttert, gegossen und geerntet werden könnte. Sobald ich eine der Tätigkeiten aufgenommen habe, kam er angerannt und hat mitgeholfen. Tickets waren definitiv bezahlt.

Beamter? Gewerkschaft?

ps. ich habe auch ein schönes Gästebuch ;)

Oben