• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Weiß ich allerdings nicht so toll finde das die Sprinkler in Medalien bezahlt werden müßen. Das macht sie soooo teuer.....

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Auf Level 20 und die Farmhelferlein freue ich mich schon, noch 3 Level...... Ich hätte nie,nie,nie gedacht, dass mich diese Art von Spiel nochmal so dermaßen packt. Und es ist so schön einsteigerfreundlich: Nichts verdirbt, kein echter Zeitdruck, kein Ingameshop, herrlich ! Meine Farm ist noch recht klein auf drei Arealen und die sind lange noch nicht ausgebaut.
Heute morgen gab es endlich die Tankstelle ( das Spritmanagement bis dahin war das einzig Störende) und nun geht's ja richtig ab! Für die nächsten 12 Stunden alle mit Baumwolle vollgepflastert, heute Abend wird erstmal geerntet.:D
Eine sehr positive Überraschung das Spiel.(y)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Weiß ich allerdings nicht so toll finde das die Sprinkler in Medalien bezahlt werden müßen. Das macht sie soooo teuer.....

Es gibt ja die Möglichkeit mit bestimmten Läden Medaillien zu erhalten. Ein Beispiel: Obstbäume geben Obst (was sonst), genug davon und du kannst die Saftpresse bedienen. Als Nebenprodukt erhälst Du ein Glas Marmelade. Mit 10 Glas Marmelade gibt es am Marmeladenstand eine Medaille. Aber Vorsicht! Verkaufst Du nach der Obsternte das Obst am Obststand, wird das Obst aus dem Lager genommen. Auch die Saftpressen bedienen sich aus Deinem Lager. Also sollte genug Vorrat im Lager vorhanden sein. Noch mehr Vorrat im Falle Obst benötigst Du, wenn Du z.B. Futtertröge für Schweine aufstellst. Die benötigen auch Obst... ;)

Es gibt noch mehr Produktionsketten wie z.B. für Honig oder Käse. Wie man das am besten organisiert macht zusätzlich noch Spaß. Lasse ich es gemütlich angehen, oder versuche ich in möglichst kurzer Zeit erfolgreich Medaillien zu erwirtschaften :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe ich alles.....mittlerweile glaube ich so 7 Silos 6 Lager und die ganzen "Maschinen bzw. Stände" Aber ich habe das ganze ja nicht auf schnell schnell schnell ausgelegt. Die Schnellreisen benutze ich kaum . Den Traktor nur zum Plügen und zum Ernten ansonstne lastsche ich durch so durch die Gegend und überlege was ich alles so aufhübschen kann. Statt einer Tankstelle habe ich überall Zapfsäulen....

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Heute morgen gab es endlich die Tankstelle ( das Spritmanagement bis dahin war das einzig Störende) und nun geht's ja richtig ab! Für die nächsten 12 Stunden alle mit Baumwolle vollgepflastert, heute Abend wird erstmal geerntet.:D
Eine sehr positive Überraschung das Spiel.(y)

Hmm,eine kleine Tankstelle gab´s doch schon nach Beendigung des Tutorials :unsure:
Aber ich denke,Du meinst die große Tankstelle,für die man satte 25 Medaillen benötigt ;)
Klar, da hätte man mehr Sprit im Tank und könnte entsprechend schneller Felder beackern,aber der Bauer hat ja schließlich noch´ne Hacke im Sortiment :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mir mal jetzt einen Helferlein gegönnt und in ihn die nähe meiner kleinen Hühnerfarm > 100 :eek: und meinen Schweinen postiert. Ausser extrem viel Geld ausgeben und mal was einsammeln ist da nicht so viel. Ich muss da regelmäßig vorbei und mit dem Traktor Hühner im sechser Pack klatschen:cry::cry: .Da sieht echt schön böse aus wenn der Traktor da auf meine Enten und Hühner runterknallt. :devilish::devilish:

Oben